Unlock: 3D-Puzzle jetzt erstmals gratis laden

Der Entwickler Miniclip bietet heute das Spiel Unlock zum kostenlosen Download an.

Am 6. Juni ist das Spiel im App Store erschienen, damals hatten wir euch schon auf Unlock (App Store-Link) aufmerksam gemacht. Beim Kauf kann man nun 79 Cent sparen und das Puzzle-Spiel ist wirklich gut gemacht.

In dem 3D-Puzzle muss man ausnahmsweise verschiedene Objekte auseinander bauen, statt sie zusammenzufügen, um ein kleines Monster aus seinem Glas zu befreien. Insgesamt warten knapp über 50 Level darauf gespielt zu werden, weitere hatte der Entwickler schon im Juni versprochen – hier ist allerdings noch ein wenig Geduld gefragt.

Doch wie befreit man nun das kleine Monster? Dazu kann man das Objekt aus verschiedenen Elementen drehen und rotieren, um so einen Stein ausfindig zu machen, der sich sofort lösen lässt. Da die einzelnen Steine auch verkantet und eingeklemmt sind, muss man genau hinsehen, wo man beginnt. Mit zwei Finger packt man sich den Stein und kann ihn dann herausziehen.

Wer das auch noch in einer angemessenen Zeit schafft, darf mit einer 3-Sterne Bewertung rechnen. Unlock ist wirklich schön gemacht, hat Retina-Grafiken und ist mal etwas anderes. Schon für 79 Cent hatten wir das Spiel empfohlen, als Gratis-Download ist es schon fast ein Muss für jeden Puzzle-Fan. Auf eine iPad-Version warten wir allerdings immer noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de