Update für Apple Store App: Push-Meldungen für Lieferstatus

Apple hat seine Apple Store App mit einem kleinen Update versehen, welches einem per Pushbenachrichtigung Änderungen im Lieferstatus mitteilt.

Apple StoreMit der Apple Store App (App Store-Link) ist das Einkaufen auf dem iPhone noch leichter. Gestern Abend hat Apple eine neue Version seiner App veröffentlicht, mit der es nun auch Push-Mitteilungen gibt. Sobald sich der Status einer Bestellung ändert, wird man darüber informiert. Wer lieber über die Webseite bestellt, braucht sich keine Sorgen machen: Da die Einkäufe an die Apple-ID gebunden sind, spielt es für die Pushs wohl keine Rolle, wo man den Einkauf getätigt hat.


Leider steht die Apple Store App immer noch nicht nativ für das iPad oder als Universal-App zur Verfügung. Wir gehen aber kaum davon aus, dass Apple daran in naher Zukunft etwas ändern wird: Erst vor einigen Wochen hat das Unternehmen seine Webseite überarbeitet und diese für das iPad optimiert, um eine bessere Navigation für Touchscreen-Geräte zu gewährleisten.

Abschließend die Frage an euch: Wie kauft ihr bei Apple ein?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de