Video-Pause: Offizielle Produkt-Videos & neue iPhone 6-Eindrücke

Lehnt euch zurück und klickt euch durch die unten aufgelisteten Videos, um noch mehr Eindrücke von den neuen Produkte zu bekommen.

Gestern Abend hatten wir euch schon erste Hands-on-Videos herausgesucht. Jetzt könnt ihr weitere Videos sehen, die das neue iPhone 6 und 6 Plus vorstellen, auch die Apple Watch wurde nochmals näher beleuchtet. Zusätzlich binden wir euch alle neuen Produkt-Videos zur gestrigen Apple-Keynote ein. Tipp: Lasst die Seite bitte kurz laden, da ihr sonst automatisch an den Anfang der Seite springt.


iPhone 6 & iPhone 6 Plus

Apple Watch

Offizielle Apple-Videos

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Müsste das iPhone 6 aufgrund der etwas herausstehenden Kamera während der Nutzung (wenn es z.B. flach auf dem Tisch liegt / ohne Hülle) nicht etwas zur Seite „kippen“?

    1. Wahrscheinlich, oder man muss eine Hülle verwenden^^

      Kann diese Design-Entscheidung aber auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn es aufgrund der Kamera eben nicht dünner geht, sollen sie es eben lassen und dafür mehr Akku reinstecken 😉

      Das würde zumindest deutlich mehr Sinn ergeben!

      1. Die könnten das auch für 200€ weniger anbieten und wären immer noch vollends in der Gewinnzone. Ich denke eher, Apple will für 6S, 7 usw. noch Lift nach oben haben, abgesehen von Prozessoren, Kamerachip/-technik/-Linse und Co.

  2. Es ist sooo häßlich – da hat sich Apple an das Samsung Design angepasst? Rätselhaft für mich…..
    Ich versteh es wirklich nicht. Könnte ein Bruder vom 3er sein….
    Für mich optisch ganz klar ein Schritt zurück….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de