Video-Review: Army of Darkness Defense

Die Macher von Papertoss und Ragdoll Blaster haben nachgelegt. Ihr neuestes Werk heißt Army of Darkness Defense, wir stellen es mit einem Youtube-Video vor.

Unser Fazit: Army of Darkness Defense (iPhone/iPad) stürmt nicht ohne Grund die Charts. Gerade auf dem iPhone macht das Spiel für sparsame 79 Cent Spaß und könnte vor allem Nutzern gefallen, die Pflanzen gegen Zombies (iPhone/iPad) oder ähnliche Titel schon durchgespielt haben. Wer im Popcap-Titel noch nicht in seinem Vorgarten unterwegs war, sollte lieber zum Grünzeugs greifen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie weit es Army of Darkness Defense, das erst in der letzten Woche erschienen ist, noch nach oben schafft.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Ich frag mich aber ehrlich gesagt warum TheGameTrail nur 3 Punkte gibt… Komisch, auf den konnte ich immer verlassen. Aber auf euch auch:D

  2. Genau das Spiel was ich mir beim Gewinnspiel gewünscht habe 🙂
    Jetzt muss ich bis zur Auflösung warten *grumpf*
    Falls ich nicht Gewinne werde ich es mir garantiert kaufen,scheint echt Fun zu machen.

  3. Hab’s aufm iPod.
    Das Spiel das richtig geil. 😉
    Hab’s schon durch.
    Am Ende gibt’s dann Endless Mode.

    Ich finde es aber Schade, dass ihr ein Spiel nicht richtig spielt, bevor ihr es reviewt.
    Es gibt 50 Level und ihr macht ein Video Review über das zweite oder dritte.
    Dann wüsste man zum Beispiel auch, dass man nur rechts oder Links gedrückt halten muss und nicht wischen.

    Also spielt die Spiele bitte ein wenig länger bevor ihr einen Bericht macht.

    Es gibt so viele Skills, Truppen und Burg Verbesserungen, in einem Review sollte man schon einige Sachen sehen. 😉
    (Zum Beispiel die Bogenschützen auf den kleinen Türmen oder die Katapulte dahinter (als Burgverbesserung) )

  4. Ja bitte zockt mal etwas länger damit es auch einen objektiven Test gibt
    Nach eurem Video dachte ich est naja eher Mist habe es dann dich geladen und muss sagen eines der geilsten apps bisher hätte ich nicht gedacht
    Gabe um 20 Uhr angefangen bin jetzt beoli Level 36 man kann gar nicht aufhören es zu zocken weil immer wieder was neues dazu kommt

  5. Soso.
    Ein Freizeitprojekt soll also hauptberuflich ausgeführt werden, weil Euch die Reviews zu kurz sind?
    Also entweder zahlt Ihr dann appgefahren oder Ihr erstellt kostenlos ein ordentliches Review und merkt dann einfach, wieviel Zeit das kostet…

    Also och warte auf eure Youtube-Links!

    1. Es gibt auf youtube sicherlich bereits Tests und reviews aller bekannteren apps, auf die ihr verweisen koenntet… Das waere so ein Mittelding zwischen selbst durchspielen und „nur“ das 2. oder 3. Level zeigen.

      Ansonsten gaebe es ja vielleicht auch eine Moeglichkeit, hier in appgefahren so eine Art Sammelboerse aufzumachen, eine pro app, so aehnlich wie die Kommentar-Funktion im app-store. Nur mit einem like-Button bzw. einer Funktion zum Beitraege featuren oder so. Damit haetten dann wir Nutzer eine Moeglichkeit, selbst Tests oder Guides zu teilen. Ich bin mir sicher, dass es da den einen oder anderen Hobbyautor in den Fingern juckt – ich verweise mal angeberisch auf meinen letzten Kommentar zum Starfront HD-Test. 🙂
      Damit geben dann vielleicht auch die Quaengelpoette Ruhe, die sich ueber zu wenig gaming-Erfahrung bei euch beschweren.

      Mfg schiffi

  6. Ich mag eure Videos!
    Vor allem soll es ja keine echte Kaufentscheidung darstellen, sondern lediglich eine Hilfe und vor allem Unterhaltung! Warum liest man PC Zeitschriften oder schaut Testvideos? Wirklich weil ihr wissen wollt wie das Spiel ist? Doch nur zum Teil, am meisten ist es Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de