Vodafone: 1GB Internet + 50 Minuten + 50 SMS für 2,99 Euro pro Monat

Bei handybude.de gibt es wieder einen guten und günstigen Tarif. Wir haben alle Infos für euch.

smart-surf

Wer noch einen guten und günstigen Tarif für Smartphone oder Tablet sucht, sollte einen Abstecher bei handybude.de machen. Dort gibt es heute den Tarif „Smart Surf“ mit 1 GB Internet, 50 Freiminuten und 50 SMS für effektiv nur 2,99 Euro pro Monat.


Der Tarif: Smart Surf 1GB

  • 1 GB Internetflat mit bis zu 7,2 MBit/s
  • 50 Minuten in alle dt. Netze
  • 50 SMS in alle dt. Netze
  • im Vodafone-Netz

Die Rechnung:

  • 24 x 9,99 Euro mtl. Grundgebühr
  • 29,99 Euro Anschlussgebühr wird nach SMS mit dem Text „AP frei“ an die 8362 erstattet
  • – 120 Euro Rechnungsguthaben von Vodafone
  • – 48 Euro einmalige Auszahlung aufs Bankkonto
  • ==============
  • Gesamt: 71,76 Euro für 24 Monate, pro Monat also effektiv 2,99 Euro
  • zur Angebotswebseite

Beachtet bitte zudem, dass ihr das Paket „Norton Mobile Security“ automatisch dazu bucht, das ihr aber sofort kündigen könnt, sonst kostet es nach dem Gratis-Monat 1,99 Euro. Der Vertrag kommt mit mobilcom debitel zustande und sollte fristgerecht gekündigt werden, denn ansonsten zahlt ihr den normalen Preis.

Mit 1GB Internetvolumen sollte man locker 30 Tage auskommen, wenn man ein normales Surfverhalten an den Tag legt. Dazu zähle ich das Surfen im Internet, WhatsApp, iMessage, andere Apps und Co., zudem aber auch das gelegentliche Ansehen von Videos. Oben drauf gibt es 50 Minuten für Gelegenheitstelefonierer, die Inklusiv-SMS benötigt wohl keiner mehr, oder? LTE gibt es bei diesem Tarif nicht. Das Angebot ist noch bis zum 8. Dezember gültig, solange der Vorrat reicht.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Wie ich diese Provider mit ihren Inklusive SMS Tarifen hasse, die wollen einfach nicht von ihren ehemaligen Milchkühen lassen, obwohl kaum noch jemand SMS nutzt. Wird Zeit das die Daten-Roaminggebühren in der EU abgeschafft werden, dann werden die deutschen Provider endlich mal gezwungen vernünftige Tarife anzubieten, weil der Kunde sonst in Scharren zu ausländischen Providern überläuft!

        1. Ich steh mal icarus bei ? also ich und Mann schreiben sms, weil WA nicht immer verfügbar ist, wir WA absichtlich nicht immer nutzen wollen, zB wenn eine Nachricht dringend auch wirklich ankommen muss. So und nun bin ich ja auch ein feines Frauchen, da ich mich zuerst genannt habe ?

    1. Ich habe ja auch nicht geschrieben das es keiner mehr nutzt, aber wenn ich mich bei Verwandten, Bekannten, Kollegen und Freunden umschaue nutzt es vielleicht noch einer von 10, wenn überhaupt!

  2. Aber hat man bei Vodafone ohne LTE überhaupt noch eine vernünftige Datenrate jenseits GPRS? Insbesondere wenn man in ländlichen Gebieten unterwegs ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de