Chop Chop Runner gratis & Fast Furious erschienen

Nachdem erst vor wenigen Tagen Chop Chop Caveman gratis angeboten wurde, folgt nun Chop Chop Runner (App Store-Link).

Wer mit Caveman schon Spaß hatte, wird sicher auch beim Runner nicht enttäuscht werden. Im Spiel selbst stehen eigentlich nur drei Handlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Rennen, springen oder kämpfen.


Auf dem Weg zum Ziel wird der kleine Ninja, den man spielt, immer schneller und steht eigentlich nie still. Zudem sollten Gefahren einfach übersprungen werden, Abgründe ebenfalls. Trifft man auf Gegner sollte man diese bekämpfen.

Chop Chop Runner ist derzeit durchschnittlich mit 3,5 Sternen bewertet und ist für zwischendurch sicher ganz spannend. Das knapp 20 MB große Spiel hat eine Anbindung zu OpenFeint, wurde letzten Monat geupdatet und ist derzeit noch kostenlos (sonst 79 Cent).

In der mittlerweile veralteten Version haben sich einige Spieler darüber beschwert, dass sie statt Chop Chop Runner nur einen weißen Bildschirm zu Gesicht bekamen. Dank dem letzten Update sollte dieser Fehler hoffentlich der Vergangenheit angehören. Außerdem wurden Gameplay und Performance verbessert.

Hinweis für Zocker: Fast & Furious Five, das offizielle Spiel zum neuen Kinofilm, ist heute für 3,99 Euro (iPhone/iPad) erschienen. Wie sich der neue Gameloft-Titel schlägt, werden wir euch spätestens am Freitag in einem ausführlichen Video zeigen. Rennspielfreunde dürfen aber schon jetzt zuschlagen, schließlich hat der Titel mit Asphalt 6: Adrenaline eine sehr solide Basis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 27 Antworten

  1. ich kann nicht auf das spiel zugreifn. selbst wenn ich übern appstore suche. dann klick ich drauf und der sagt mir das die anfrage ni abgeschlossen werden konnte ?!?!?!

    was soll ich tun ?

    1. Einfach ein paar Minuten warten, es ist gerade eben erst erschienen 😉

      Und nochmal der Hinweis: Derzeit können in der App keine &s verwendet werden. Den Fehler beheben wir im nächsten Update.

          1. Aber Dollar? Auch noch Dollar…
            Das kommt mir irgendwie Spanisch vor. Ich such mal nach nem Haken 🙂
            Oder hat dort schon jemand bestellt?

          2. Ich hab dort schon bestellt.Wird über PayPal abgewickelt.Allein die Versandzeiten nerven,wird halt alles (gratis) aus China geliefert.

  2. Also ich hab jetzt grad die ersten beiden Rennen Fast & Furious Five gespielt. Ist wirklich sehr gut gelungen, deutlich „realistischer“ als Asphalt 6. Morgen Früh gibts ein Video 😉

    1. ihr müsstet mal alle autorennspiele in einem test vergleichen:
      need for speed hot pursuit
      asphalt 6
      real racing 2
      fast and furious
      death really

      wäre mal echt cool 
      oder welches ist den das beste?

      1. Mmh, kommt immer drauf an, was man will.

        Need for Speed Hot Pursuit war mir persönlich vor dem Update zu kurz.
        Asphalt 6 habe ich komplett durchgespielt und viel Zeit damit verbracht, ist aber sehr arcade-lastig.
        Real Racing ist sehr umfangreich, auf iPhone 4 und iPad 2 mit Spitzengrafik und eher auf ein wenig Realismus abgestimmt.
        Death Rally ist eher was für zwischendurch, Micro Machines in guter Grafik.
        Und Fast & Furious würde ich irgendwo zwischen Asphalt 6 und Real Racing 2 einordnen, wobei mir das Driften sehr, sehr gut gefällt. Dazu dann morgen im Video mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de