Withings Sport HR: Klassische Fitness-Uhr heute im Angebot

Nur 144 statt 195 Euro

Die erst im vergangenen Winter auf den Markt gekommene Withings Sport HR gibt es heute zum neuen Bestpreis. Bei Amazon zahlt ihr für die in zwei Farbvarianten erhältliche Uhr nur 144 Euro, der Internet-Preisvergleich liegt aktuell rund 50 Euro darüber. Was die Uhr alles kann, wollen wir euch natürlich noch erklären.

Besonders spannend dürfte die Withings Sport HR für alle Nutzer sein, die sich ein klassisches Uhren-Design mit zwei Zeigern wünschen, die immer und zu jeder Zeit ablesbar sind. Darüber hinaus bietet die Withings Sport HR natürlich noch einige spannende Extras, die eine normale Uhr nicht bietet.

Neben dem normalen Zifferblatt bietet die Uhr eine eigene analoge Anzeige für die bereits absolvierten Schritte am Tag zum Einsatz, sowie ein kleines rundes Digital-Display, auf dem sich nach Drücken der Krone weitere Informationen wie Uhrzeit, Datum, Schritte, Kalorien, Distanz, Herzfrequenz und Akkustatus einsehen lassen.

Im Inneren der Withings Steel HR Sport steckt dann die altbekannte Technik des Vorgängers, inklusive Wasserdichtigkeit bis 50 m, Herzfrequenztracking, Smartphone-Benachrichtigungen, einer Akkulaufzeit von bis zu 25 Tagen, einer Erkennung von über 30 Aktivitäten sowie automatisches Tracken von Gehen und Laufen, Schlaftracking und -analyse und eine Connected GPS-Funktion. Neu bei der Withings Steel HR Sport ist ein besonderer Fokus auf sportliche Aktivitäten und ein damit einhergehendes Fitnessniveau-Feature.

Insgesamt gesehen ist die Withings Steel HR Sport eine wirklich hochwertige und zuverlässige Smartwatch in einem sehr klassischen, stilvollen Gewand. Im Vergleich zur Apple Watch bietet sie natürlich weniger Funktionen – auch Benachrichtigungen werden nur abgekürzt angezeigt, Antwort-Möglichkeiten gibt es nicht – und ist daher vor allem für solche User gedacht, die keine typische Smartwatch am Handgelenk haben wollen, sondern eine „normale“ Armbanduhr mit einigen digitalen Extras und Auswertungsmöglichkeiten möchten.

Withings Steel HR Sport - Multisport Hybrid...
139 Bewertungen
Withings Steel HR Sport - Multisport Hybrid...
  • Herzfrequenz-Tracking - Holen Sie alles aus Ihren Work-outs mit kontinuierlichen Herzfrequenzmessungen und fundierten Berichten, einschließlich Herzfrequenzmessungen bei Tag und Nacht
  • Trainingsmodus mit Connected GPS - Bildet Ihre Sessions mit Entfernungen, Höhenmessern und dem Tempo ab

Kommentare 5 Antworten

  1. Liebe Leute von Appgefahren
    Mögt ihr bitte mal einen Bericht machen über smartwatches, die alle gut mit ios kompatibel sind?
    I’m Netz findet man immer die Standard- Geräte. Aber bei sowas wie Xiaomi Huami Amazfit Bip Pro muss man schon lange suchen.
    Durch Zufall entdeckte ich die Uhr vor nicht ganz einem Jahr mit knapp 30-40 Tagen Akkulaufzeit und einer guten Benachrichtigung von Push Meldungen.
    Gibt es was vergleichbares?
    Diese hier im aktuellen Artikel wäre zb sowas. Nur mir ein bisschen zu wenig Spielerei.
    Danke 🙂

  2. Ich habe die Uhr zurück geschickt,weil man den kleinen Screen selbst mit Brille nicht lesen kann. Im Dunkeln würde es gehen aber Sport macht man bei Tageslicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de