World of Goo bekommt Retina-Grafik

12 Kommentare zu World of Goo bekommt Retina-Grafik

Lange hat es gedauert: Erst ist die iPad-Version erschienen, einige Zeit später wurde die iPhone-Variante nachgereicht.

Leider wurden beide Apps mit einer normalen Grafik ausgestattet, die nicht schlecht war, doch Retina-Unterstützung hätte man sich schon gewünscht. Mit dem jetzt erschienenen Update werden die Nutzer nur mit einer hochauflösenden Grafik beglückt.

Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone kann man deutliche Unterschiede fest machen. Insbesondere gibt es beim iPhone 4 keine einzeln sichtbaren Pixel mehr und alles ergibt ein schönes Bild. Zudem wurden einige kleinere Fehler behoben, die der Nutzer meistens nicht mitbekommen hat.

Wer World of Goo nicht kennt, kann sich nochmals unser Video ansehen, das wir kurz nach dem Release der iPad-Version gemacht haben. Vielleicht überzeugt das Update den ein oder anderen jetzt doch zuzuschlagen. Wer nur auf dem iPhone spielen möchte, kann sich World of Goo (App Store-Link – 2,39 Euro) anschaffen. Die Universal-App (App Store-Link) steht für 3,99 Euro zum Kauf bereit.

Kommentare 12 Antworten

  1. Erster! 
    Ich hab’s für’n Mac!
    Absoluter Suchtfaktor. Geiles Game, wobei ich befürchte das des iPhone Display nen Bissl klein ist.

  2. Vergebt ihr eigentlich selbst die Sterne im ticker oder woraus setzen die sich zusammen?

    BTW: koennt ihr so ein formular fuer Feedback (Mail) in die App. Einbauen. Ich surfe nur mit dem handy wen hier. Mail schreiben ist schon aufwendig, wenn man den ganzen Tag Mit dem zu tun hat.

    BTW: die schreibkorrektur vom iOS nervt!

      1. Wenn sie wenigstens selbst lernen wuerde oder ueberhaupt lernen. T9 wird zu G8 ist ja klar ^^ saubere Programmierung sieht anders aus

      2. Ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen vorher war die einwandfrei aber auf einmal wird bei mir aus dem Wort chatten Chaoten und solche Sachen das nervt 🙁
        Ist aber noch nicht lang so vorher hab ich sogar sehr viel auf dem iPhone getippt weil das da noch schneller ging als auf dem Mac aber mittlerweile muss ich sagen ist das nicht mehr so da ich immer über alles noch mal drüber gucken muss geht es anderen auch so ?

        Liebe Grüße Bagpiper

    1. Im Ticker erscheint die Bewertung aus dem App Store – also nicht unsere Bewertung.

      Unter Einstellungen -> appgefahren kontaktieren kannst du uns direkt aus der App eine Mail schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de