World of Goo auf dem iPad spielen

13 Kommentare zu World of Goo auf dem iPad spielen

In der Vergangenheit hatten wir schon darüber berichtet, dass das Spiel World of Goo fürs iPad bald erscheinen wird. Seit gestern kann man nun World of Goo für 7,99 Euro im App Store kaufen. Wer schon viel Spaß an der Mac-Version hatte, für den ist die iPad-Variante fast ein Muss. Einen ersten Eindruck vermittelt unser kleines Video:

[vsw id=“fCVmn6dh2iE“ source=“youtube“ width=“640″ height=“385″ autoplay=“no“]

Kommentare 13 Antworten

  1. @ Theo: öffnet man appgefahren, erscheint der startbildschirm mit der Meldung: „alles über Apps für iPhone und iPad“.

    Warum sollte man bezüglich einer geeigneten App. nicht fragen dürfen!?

    Ausserdem bin ich mir sicher dass hier einem schneller geholfen wird als bei einer kundenhotline.

    Mann Mann Mann

  2. Das Spiel hat den selben Umfang wie die PC-Version, also 4 Kapitel mit je, ich schätze 12 – 15 Level und einen Epilog mit 3 – 5 sehr schweren Leveln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de