World of Goo auf dem iPad spielen

13 Kommentare zu World of Goo auf dem iPad spielen

In der Vergangenheit hatten wir schon darüber berichtet, dass das Spiel World of Goo fürs iPad bald erscheinen wird. Seit gestern kann man nun World of Goo für 7,99 Euro im App Store kaufen. Wer schon viel Spaß an der Mac-Version hatte, für den ist die iPad-Variante fast ein Muss. Einen ersten Eindruck vermittelt unser kleines Video:

[vsw id=“fCVmn6dh2iE“ source=“youtube“ width=“640″ height=“385″ autoplay=“no“]


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Hallo kann mir einer ein App sagen was bei meinem iphone sms und vertelefonierte minuten sagt ausser „mobilbutler“ ich bin bei der Telekom??

  2. @ Theo: öffnet man appgefahren, erscheint der startbildschirm mit der Meldung: „alles über Apps für iPhone und iPad“.

    Warum sollte man bezüglich einer geeigneten App. nicht fragen dürfen!?

    Ausserdem bin ich mir sicher dass hier einem schneller geholfen wird als bei einer kundenhotline.

    Mann Mann Mann

  3. Das Spiel hat den selben Umfang wie die PC-Version, also 4 Kapitel mit je, ich schätze 12 – 15 Level und einen Epilog mit 3 – 5 sehr schweren Leveln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de