17. Türchen: Ruhige Hand gefragt!

354 Kommentare zu 17. Türchen: Ruhige Hand gefragt!

Im 17. Türchen unseres Adventskalenders hat sich erneut eine App versteckt. Aber welche?


Das Skill Game wird vermutlich den wenigsten von euch ein Begriff sein. Das Spiel ist erst am 6. Dezember in den App Store gekommen, hat aber schon einige gute Bewertungen gesammelt. Auch wir haben uns die Universal-App schon angesehen und hatten Spaß. Skill Game, das übrigens aus deutscher Entwicklung stammt, kann auf dem iPhone und dem iPad installiert werden.

Der Spielablauf ist einfach: Auf einem Blatt Papier müsst ihr Punkte in aufsteigender Reihenfolge verbinden, die Linien dürfen sich dabei nur auf den Zahlen kreuzen. Am Anfang ist es noch recht leicht, doch der Schwierigkeitsgrad steigt immer weiter an.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (17. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Den Gewinner werden wir schon morgen bekannt geben. Insgesamt verlosen wir das Skill Game im Wert von 2,39 Euro fünf Mal.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Nun noch zu den Gewinnern des gestrigen Türchens. Die Auswertung war wie immer nicht einfach, aber wir können euch die Gewinner des 10-Euro-Gewinnspiels mitteilen. Die in rot angezeigten Teilnehmer gehen dagegen leer aus, da sie das Limit von 10 Euro überschritten hätten. Die Gewinner erhalten noch heute eine Mail von uns.

1. Mirko – Catan: 10,00 – 3,99
2. muxmus – Keynote: 6,01 – 7,99
3. peter-stuttgart – Real Racing 2: 6,01 – 7,99

4. patryk – Angrs Birds: 6,01 – 0,79
5. Przemyslaw – Lord of the Rings: 5,22 – 7,99
6. Timo – Doodle Jump: 5,22 – 0,79
7. Tobit – GTA Chinatown Wars: 4,43 – 7,99
8. tobii – Real Racing 2: 4,43 – 7,99

9. mike – Resident Evil degeneration: 4,43 – 3,99
44 Cent – nichts geht mehr!

Kommentare 354 Antworten

  1. Da ich ja mal wieder nichts gewonnen hab!!!
    Würde ich das Spiel aus der Jugend gerne gewinnen. Wenn mal wieder nicht, nimm ich mir ein Blatt male zahlen und verbinde 

  2. Ich mach auch mit! Aber bei so viel Glück in der Liebe, is‘ ja normal dass ech da net kann Glück im Spiel haben ;0) aber versuchen kann man’s ja trotzdem mal, ne?

  3. Merke alle 7,99€ Leute gingen leer aus, alle anderen nicht!

    Ich würde gerne gewinnen!

    

    

  4. Punkt, Punkt, Komma, Strich und fertig ist das Mondgesicht. Das haben wir ja früher statt I-daddeln gemacht. schön weiter so.

    Lob an das APPgefahren Team. Ihr appt immer eine gute redaktionelle Mischung im Angebot

    Gruss

  5. Ja schon der 17 wie die Zeit vergeht !
    Kinder fragen auch schon 20 mal am Tag, was sie bekommen, lol. Und Net das man denkt sind 5 Jahre, nenne 15 und 14 hehe .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de