Zorro: Der Rächer mit der Maske als eBook für iPhone und iPad

Die 226 MB große App Zorro (App Store-Link) ist seit wenigen Wochen im App Store verfügbar und kann für 3,59 Euro auf iPhone und iPad geladen werden.

Zorro ist sicher vielen Lesern ein Begriff. Der berühmte Rächer mit der Maske treibt sein Unwesen jetzt auch auf iPhone und iPad. Hier finden nicht nur jüngere Kinder Spaß, da man sich den Text vorlesen lassen kann, sondern auch Kinder, die schon selbst lesen können, da die Sprecherin optional deaktiviert werden kann.

Erzählt wird eine Geschichte, in der die Bevölkerung unter dem grausamen Regime Captain Monasterios leidet. Zorro tritt den Kampf der Gerechtigkeit an und wer am Ende siegt, könnt ihr selbst in der Geschichte herausfinden.

Zorro eignet sich für Kinder bis zu 12 Jahren und neben der deutschen Sprache gibt es noch sechs weitere Sprache wie Englisch, Französisch oder Spanisch. Natürlich sind alle Grafiken Retina-optimiert und die Erzähler geben sich sehr viel Mühe, die Geschichte toll zu inszenieren.

Auf dem iPad gibt es zusätzlich noch weitere Funktionen, mit denen man zum Beispiel Fremdwörter direkt in der App nachsehen kann. Zusätzlich gibt es kleine Sortier-Puzzles. Mit 3,59 Euro ist die Universal-App sicher nicht ganz günstig, dafür bekommt man aber genügend Inhalte und Features geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de