1.0.291: Neue AirTag-Firmware jetzt für alle verfügbar

Keine ersichtlichen Neuerungen erkennbar

Während Apple schon im August die neue Firmware 1.0.291 an ausgewählten AirTags getestet hat, wurden Anfang September weitere AirTags mit der neuen Version ausgestattet. Nun hat Apple damit begonnen die neue Firmware für alle Nutzer und Nutzerinnen freizugeben.

Weiterhin liefert Apple keine Details dazu, was sich in der neuen Version geändert hat. Es ist davon auszugehen, dass sich Apple vornehmlich um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen gekümmert hat.


Firmware in der Wo ist?-App prüfen

In der Wo ist?-App müsst ihr euren Gegenstand beziehungsweise AirTag auswählen und dann einmal auf den Namen beziehungsweise auf das Akku-Icon drücken. Nun springt die Anzeige um und zeigt neben der Seriennummer auch die aktuelle Firmware an.

Die neue Firmware wird automatisch aufgespielt, manuell kann man hier nicht nachhelfen.

‎Wo ist?
‎Wo ist?
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Neu Apple AirTag 4er Pack
2.800 Bewertungen
Neu Apple AirTag 4er Pack
  • Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Freund:innen und deine anderen Geräte in der „Wo ist?“ App
  • Nur einmal Tippen reicht, um dein AirTag mit deinem iPhone oder iPad zu koppeln

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de