1. Advent: appgefahren zündet eine Kerze

125 Kommentare zu 1. Advent: appgefahren zündet eine Kerze

Eigentlich wollten wir euch ja einen kompletten Adventskalender bieten, das hat leider nicht ganz geklappt. Dafür startet die Weihnachtszeit bei uns schon heute.

An jedem der vier Adventssonntage und natürlich über die Weihnachtsfeiertage wollen wir euch spannende Gelegenheiten mit spannenden Gewinnen bieten. Los geht es schon heute, der 1. Advent steht ganz im Zeichen der Spiele. Und wer keine Lust auf ein Gewinnspiel hat, der kann auch einfach so etwas abstauben.

Einige Spiele-Entwickler haben uns interessante Preise bereitgestellt. Zu gewinnen gibt es insgesamt 60 Spiele, darunter echte Top-Titel. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach euren Wunschgewinn herauspicken und den fett gedruckten Gewinn-Namen im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de unterbringen. Teilnahmeschluss ist am heutigen Sonntag um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Gameloft hat ja kürzlich mit NFL Pro 2012 einen weiteren Freemium-Titel vorgestellt, bei uns gibt es jeweils einen von fünf Codes für die aktuellen Top-Titel der Firma: Gangstar Rio, Modern Combat 3 und Tim & Struppi.

Bei den Spielen von Electronic Arts habt ihr heute die Qual der Wahl. Welchen Titel der Spieleschmiede habt ihr noch nicht? Sendet eine Mail mit EA: Name der Wunsch-App an uns. Wir machen 20 von euch glücklich.

Interessante Spiele hat auch Ravensburger mit im Packet, egal ob spannende Abenteuer in Der zerstreute Pharao, Der zerstreute Pharao HD und Puerto Rico oder Unterhaltung für die Kinder auf einer langen Autofahrt im Ravensburger Reisepaket – wir verlosen jeweils fünf Codes.

Bunt zur Sache geht es in Giana Sisters. Der Klassiker ist mittlerweile auf iPhone, iPad und Mac unterwegs. Wer Lust auf das Jump’n’Run und tolle Retro-Grafik hat, kann bei uns einen von fünf Promocodes für eine Version nach Wahl und ein passendes T-Shirt gewinnen.

Kostenlose Zugabe für alle Appgefahrenen
Wem das jetzt alles zu viel war – es geht auch leichter. In Kooperation mit den Entwicklern von kunst-stoff bietet wir euch heute „The Great Gitters: Pudding Panic“ (iPhone/iPad) kostenlos an. Wer den Wackelpudding aus der verrückten Achterbahn retten will und keine Angst vor erschreckenden Monster hat, darf hier zuschlagen. Das Angebot gilt nur heute, gespart werden können 1,59 Euro bei der iPhone-Version und 2,99 Euro auf dem iPad. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Entwickler mit zahlreichen Downloads unterstützt.

Kommentare 125 Antworten

    1. alsooo. in den betreff kommt 1 spiel aus folgender auswahl

      – alle fettgedruckten spiele im text
      – alle EA games

      du suchst dir eins aus …. und schreibst den namen in den betreff. danach schickst du es an

      contest[at]appgefahren.de

      das [at] ersetzt du durch ein @

      und nun schickst du es ab. in den „haupttext“ der mail MUSST du nichts eintragen, bringt dir keinen vorteil.

  1. @ appgefahren: Kann man so viele Mails verschicken, wie man will, oder nur eine, weil es sonst bei euren Gewinnspielen immer angegeben ist (meistens nur 1 Mail).

          1. Rechenleistung? Jeder andere haette dir jetzt fail oder faceplame entgegen geworfen. Ich sage dir dagegen die loesung: Mailserver haben sendebeschraenkungen und damit nicht genug gibt es weitere Schutzmaßnahmen gegen einen overflood.

          2. übrigens eine tolle idee die ich oben gelesen habe.

            wenn man die email für ein gewinnspiel gleich in App verschicken könnte, würde es weniger probleme geben …

          3. Noch besser wäre eine interaktive Videoanleitung, in der man seinen Wunsch markieren kann und die automatisch die eigene eMail-Adresse einsetzt.
            Für die Waldorffschüler kann Fabian auch wahlweise die Aufgabe vortanzen…

          4. ich mein ja nicht als könnt ich das mit der email nicht, aber schau dich hie dichmal um !!! weisst du wieviele hier fragen wie dies und jenes geht ???

          5. Ich habe das auch nicht auf dich bezogen! Ich wollte dich mit meinem Kommentar unterstützen und dir recht geben! Denn es ist doch schon seit vielen, vielen Gewinnspielen hier immer noch so, dass bei einigen scheinbar das Hirn komplett das Arbeiten einstellt, sobald das Wort „Gewinnspiel“ registriert wird…

          6. Oh, da hab ich das wohl missverstanden ^^ aber ich gebe dir vollkommen recht. kaum ein gewinnspiel, schon steigt die kommentaranzahl auf knapp 100 … sonst um die 10-20 … und die 80 verbleibenden, DIE müssen irgendwelche sinnlosen fragen stellen, die eigentlich schon im text beantwortet wurden …. traurig sowas :/

          7. Die Geschichte mit deinem Dr hatten wir schon. Jetzt nimmst du auch noch Pauschalurteile zur allgemeinen Belustigung her. Wie War das noch: wenn man von sich ablenken will … (das du auf … antworten wirst ist mir ziemlich sicher)

          8. …du „kritisierend“ heißt. Wenn du den Namen zusammensetzt, steht da Drakula. Aber das wusstest du bestimmt schon…

        1. Denkst du eigentlich nach, bevor du etwas schreibst, oder gehst du nach Gefühl?
          Wie willst du „nach Gefühl“ filtern? „Och, ich hab‘ so das Gefühl, von dem hatte ich schon ’ne Mail; den sortiere ich aus!“ – so etwa? 🙁

  2. Coole Aktion! Und soviel Auswahl und so viele Preise und noch ein kostenloses Spiel! Hut ab!
    Meine E-Mail ist verschickt und jetzt werde ich mal Gitter spielen.

    1. Kann mir jemand die richtige E-Mail Adresse sagen. Ich habe die angegebene Adresse kopiert und eingefügt die E-Mail wurde aber immer wieder zurück geschickt und als ungültige e-Mail abgestempelt. Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke im vorraus.

  3. Ich find es nicht so toll, wie ihr Hung „geholfen“ habt…immerhin ist heute der 1. Advent, da kann man schon ein bisschen netter sein. Klar steht alles in dem Text, aber man wird ja nochmal nachfragen dürfen.

    1. Und wenn sie uns das 4. Appmagazin noch zu Heiligabend schenken, ist das Jahr perfekt!

      @appgefahren Redaktion:

      An dieser Stelle möchte ich euch noch mal ganz herzlich gratulieren!
      Zu etwa 3300

      1. Hat mal wieder was verschluckt ;-(

        …etwa 3300 5-Bewertungen für eure App, den drei supergenialen Appmagazinen, von denen ich natürlich alle drei Ausgaben besitze und den sehr vielen News über Reduzierungen &Co.
        Die gerade neu erschienene Mac Kategorie habt ihr super umgesetzt, ist inzwischen aber fast schon etwas dominanter als die eigentlichen Kategorien zu iPhone, iPod und iPad.
        Eure App funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten super und ist toll zu bedienen.

        Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich allerdings noch:

        Umsetztung des bereits angekündigten Forums

        Nutzerstatistiken wie Anzahl der Kommentare, Anzahl der (Dis-)Likes, Anzahl der vergebenen (Dis-)Likes

        Ein Userranking zusätzlich dem User des Monats, allerdings eine Top 10 direkt in der App

        Die sehnlich erwartete Edit-Funktion 😉

        Schönen 1. Advent noch!

    1. Selbstverständlich nicht, da das ja gar nicht geht. Also, in dem Artikel sind einige Spiele (abgesehen von EA, wo man sich sein Spiel frei aussuchen darf) fett geschrieben. Diese Spieletitel sollen in den Betreff einer ganz normalen Email kopiert werden.

      So schwer kann das doch nicht sein, oder?

      1. manchmal frage ich mich wie man sowas missverstehen kann ^^ das appgefahren team erklärt schon im artikel, wie man das macht. und ich versteh das auf anhieb …

          1. habe ich dann auch gemacht und dann nochmal extra modern Combat 3 ^^ damit auch ja kein Fehler in meiner e-Mail drinne ist 😀

  4. Ja sage mal??!!
    Habt ihr noch nie eine EMail verschickt??
    :-p

    Vielen Dank für diesen 1. Advent.

    ps: The Great Jitters gibt es doch schon seit dem 26.11.11 gratis?! 😮

  5. Was eine schwere Entscheidung….ich glaub ich würde FIFA 12 nehmen…..naja Frohes Kopfzerbrechen bei der Auswahl eures lieblings Gewinnes noch und nen schönen 1. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de