100.000 Kommentare: Überraschung für den Verfasser

Wir hatten es bereits in der vergangene Woche angekündigt, nun haben wir die magische Marke geknackt: appgefahren.de zählt 100.000 Kommentare.


Bereits gestern wurde die Schallmauer durchbrochen. Am 16. März 2012 um 12:28 Uhr schrieb McRail aus der appgefahren News-App heraus den 100.000sten Kommentar auf unserer Seite. Dafür wollen wir uns natürlich bedanken und belohnen McRail mit iTunes-Guthaben in Höhe von 100 Euro.

Vielleicht verrät er ja, wie lange er am Kommentar getippt hat, dann können wir den Stundenlohn ausrechnen. Geschrieben hat er jedenfalls: “Ich habe heute meine Versandnachricht bekommen, Lieferung am 19.03., aber natürlich nicht so spannend wie live dabei zu sein. Beim iPhone 5 stelle ich mich auch in eine Schlange, versprochen!” unter dem Artikel zum iPad-Verkaufsstart.

Eingerahmt wird der 100.000ste Kommentar von WhiteSea, Chriz, Puppelmaeuschen und jadko12, die kurz vor oder nach McRail einen Beitrag verfassten. Knapp vorbei ist leider auch daneben, aber schon bald gibt es ganz sicher eine neue Gewinnchance.

Kommentare 49 Antworten

    1. Die Website nur leider nicht so…
      Natürlich ist die App toll -außer man hat sein iPad geklaut bekommen.
      Macht die website besser, bitte! Ihr könnt das!

  1. Glückwunsch an mc rail für 100 euro bei itunes!!! Und glückwunsch an euch liebe appgefahren- redaktion für 100000 kommentare!!! Ihr könnt euch auf jeden fall freuen so viele nutzer zu haben was aber bei eurem einsatz nicht verwunderlich ist!!!(:(;

  2. Hhhmmm, ich vermute mal, dass es maximal 5 min gedauert hat, den Kommentar zu verfassen (vermutlich weniger, aber damit lässt es sich leicht rechnen). Dafür hat er 100€ bekommen. Eine Stunde hat 12*5 min. Macht also einen Stundenlohn von etwa 1200€. Ich denke, damit kann man gut leben, oder?

    Gratulation auch von mir!

  3. Mensch Leute, da wacht man auf, greift sich sein iPad und schaut natürlich erst mal bei Appgefahren vorbei :-). Bin noch etwas übernächtigt und war erst mal für die Bilder offen, was sehe ich da, meinen Kommentar bzw. mein Bildchen, und muß erst mal schmunzeln, warum gerade meiner abgebildet wird. Erst dann habe ich angefangen, den Artikel zu lesen und freue mich natürlich ganz riesig :-)))

    Danke auch für die Glückwünsche und den Preis, weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin immer noch geplättet. Ich glaube, ich habe so eine Minute für den Kommentar gebraucht, so daß ich auf einen Stundenlohn komme, den ich wohl in naher Zukunft nicht noch einmal erreichen werde. 🙂

    1. Haha,
      auch eben aufgestanden
      mein iPhone geschnappt,
      um nachzusehen,
      welche Neuigkeiten es gibt,
      natürlich erst einen Blick auf die *Hotnews*
      und zu allererst das Bild betrachtet,
      bevor es an den Text ging 🙂

      Gratulation an Dir glücklichen Gewinner, so beginnt das WE schon mal gut und ein schönes WE an alle User sowie das appgefahren-Team!

      Greets

    2. Mann, du hast den iTunes Gutschein von appgefahren wirklich verdient! Denn wenn ich aufwache und mir das iPad schnappe, rufe ich als erstes youporn auf! xD

  4. Glückwunsch an dich McRail, und ans Team.
    Viel Spaß bei ausgeben 🙂

    Dennoch ist es “bitter” zu lesen das unter anderem ich diesen Kommentar einrahme 😉

    1. Mach Dir nichts draus, sei froh und lächele, denn es könnte schlimmer kommen.

      Sie machte sich nichts daraus, war froh und lächelte – und es kam schlimmer. 😀

  5. Glückwünsche an McRail und Appgefahren für den Erfolg!

    Tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel zum kommentieren komme.

    1. Ich glaub das geht erst bei einer Million weiter…

      Dann kriegt der Gewinner ein iPhone, einen iPod Touch, ein iPad, ein Apple TV, einen iMac, ein MacBook Pro und ein MacBook Air!
      Also einmal das gesamte Apple System 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de