100 GB Datenvolumen geschenkt: Vodafone GigaBoost ab sofort verfügbar (letzte Chance!)

Es geht los: Vodafone schenkt jedem Kunden zusätzlich 100 GB Datenvolumen.

vodafone gigaboost

Update am 27. Februar: Ihr habt den GigaBoost noch nicht aktiviert? Dann wird es jetzt aber Zeit! Nur noch heute und morgen könnt ihr die kostenlosen 100 GB Datenvolumen in Anspruch nehmen. Alle Weiteren Infos findet ihr folgend.

Original-Artikel vom 31. Januar: Eigentlich sollte die Aktion erst am 1. Februar starten, allerdings lässt sich das kostenlose Datenvolumen schon jetzt aktivieren. Fast alle Kunden kommen in den Genuss von 100 GB zusätzlichem Datenvolumen. Wie ihr das Geschenk aktivieren könnt, wollen wir folgend aufschlüsseln.

[adrotate banner=“160″]

Vertragskunden können über die MeinVodafone-App (App Store-Link) den GigaBoost bequem aktivieren. Direkt auf der Startseite ist ein kleiner Banner angebracht, zudem ploppt noch ein großer, bildschirmfüllender Hinweis auf. Den GigaBoost könnt ihr kostenlos aktivieren; wenn die Bestätigungs-SMS da ist, könnt ihr 100 GB in den kommenden vier Wochen nutzen.

So aktiviert ihr den GigaBoost

CallYa und Festnetzkunden können den Boost ebenfalls aktivieren. Wer einen CallYa Smartphone-Tarif nutzt, kann das Gratis-Datenvolumen ebenfalls über die MeinVodafone-App aktivieren, allerdings muss man im Anschluss 15 Euro Guthaben aufladen. Als Festnetzkunde muss man www.vodafone.de/freikarte100GB (erst ab 1.2. möglich!) besuchen und bekommt dann eine prall gefüllte SIM-Karte direkt nach Hause geschickt.

Kunden die einen reinen Datentarif nutzen oder Kunden, die keine Vodafone-App nutzen können, müssen sich an die Hotline wenden. Der Vodafone GigaBoost ist bis zum 28. Februar 2018 gültig. Ab Aktivierung könnt ihr die zusätzlichen 100 GB Datenvolumen einen Monat lang nutzen. Wer also erst am 28. Februar die Aktivierung durchführt, kann bis Ende März mit mehr Datenvolumen surfen. Beachtet bitte, dass das zusätzliche Volumen nicht im Ausland zur Verfügung steht.

MeinVodafone
MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

Kommentare 27 Antworten

    1. Geht auch bei Business! Wenn es in der App nicht aufploppt, dann die 1234 anrufen. Gilt diesmal für alle Kunden. Mein Kollege (auch Business Kunde) hat es auch bekommen über die App.

  1. Hallo, wie kann ich über die Vodafone APP die 50 GB aktivieren? Ich habe mich erst heute dort registriert und sehe keinen Banner oder dergleichen.

    VG

  2. @appgefahren: Danke für die Erinnerung. Soeben aktiviert.

    Falls noch jemand, so wie ich, die Meldung nicht bekommt zum Aktivieren und sich durch die Vodafone-FAQs kämpft: Man muss die Vodafone-App deinstallieren und neu installieren, dann kommt auch die Meldung. Ist etwas fummelig, aber einem geschenkten Gaul…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de