11. Türchen im appgefahren Adventskalender mit Nanoleaf

Heute werden verschiedene Formen vereint

Im vergangenen Jahr gehörte Nanoleaf zu den absoluten Spitzenreitern in unserem Adventskalender, was die Teilnehmerzahl anbelangt. Grund genug dafür zu sorgen, dass der Hersteller aus Kanada auch in diesem Jahr wieder mit dabei ist. Doch so einfach war das dieses Mal nicht.

Mit den neuen Shapes hat Nanoleaf seine bekannten LED-Panels auf ein ganz neues Niveau gehoben. Es gibt nicht nur neue Funktionen, es lassen sich auch Lichtelemente mit drei verschiedenen Formen miteinander kombinieren. Und das läuft so erfolgreich, dass die verfügbaren Stückzahlen äußerst knapp sind.


Am Ende konnte ich zwei Starter-Sets mit fünf kleinen Nanoleaf Shapes Mini Triangles und zwei Nanoleaf Remotes direkt vom Hersteller für euch organisieren. Da mir das aber noch etwas zu wenig war, legen wir noch zwei Erweiterungssets mit jeweils drei Nanoleaf Shapes Hexagons oben drauf. So bekommen wir am Ende doch noch einen großen Gewinn, der sich dank der zwei Controller sogar in zwei Orten in eurer Wohnung installieren lässt.

Solltet ihr gestern im Adventskalender kein Glück gehabt haben, habe ich trotzdem gute Nachrichten für euch: Der Gutscheincode APP30, mit dem man 30 Prozent auf die preislich eh schon attraktiven Rucksack-Bundles von Arcido spart, ist weiterhin aktiv. Schaut also einfach mal im Online-Shop des schottischen Start-Ups vorbei.

Die richtige Antwort am 10. Dezember: Tokra ist kein Rucksack von Arcido. Das wusste auch Daniel B, den wir als Gewinner aus insgesamt 2.489 Teilnehmern gezogen und bereits per Mail kontaktiert haben.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Die Werbung wurde seit dem 1.12 aufdringlicher, oder? Ich öffne einen Adventskalender-Artikel und es kommt in Vollbild ein Video von der Werbung, die ganz unten im Artikel verlinkt ist. Wird sicher gut bezahlt ?

  2. Ha! Sehr gut Fabian! Rette meinen Heiligabend, versuche die Nanos für meinen Sohn zu bekommen, derzeit keine Chance ??‍♂️

    Grüße und weiter so!

  3. Das wäre großartig für unsere neue Wohnung und würde mich nach den 18-Stunden-Tagen momentan vielleicht etwas entspannen lassen 🙂 ?? Vielen Dank für euren tollen Kalender auch dieses Jahr!

  4. Danke Fabian das Du jedes Jahr so einen tollen Adventskalender veranstaltest. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück, bleibe aber dabei, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de