15-Euro-Gewinnspiel: Die spannende Auslosung

26 Kommentare zu 15-Euro-Gewinnspiel: Die spannende Auslosung

Sonntag gibt es Gewinnspiele – und am Mittwoch die Auflösung. Diesmal war es wieder richtig spannend.

Auch in dieser Woche war das Interesse an unserem Gewinnspiel hoch. Weit über 500 Zuschriften haben uns in den vergangenen Tagen erreicht – aber wer hatte am Ende das nötige Glück? Wir präsentieren euch die Gewinner:


Sylvia W. – GU-Homöopathie – 4,99 Euro, Rest: 10,01 Euro
Nicolas K. – iMovie – 3,99 Euro, Rest: 6,02 Euro
Daniel W. – Tweetbot iPhone – 2,39 Euro, Rest: 3,63 Euro
Patrick W. – Ice Race – 0,79 Euro, Rest: 2,84 Euro
Ralph S. – Office2 HD – 5,99 Euro: Betrag überschritten
mb71 – Clear – 1,59 Euro, Rest: 1,25 Euro
Simon H. – Infinity Blade II – 5,49 Euro: Betrag überschritten
Patrick D. – Tiny Wings – 0,79 Cent, Rest: 0,46 Euro

Eine spannende Auslosung, die für zwei Nutzer leider unglücklich endete. Sechs Nutzer konnten wir dagegen mit ihrer Wunsch-App beglücken, das Geschenk kommt im Laufe des Tages per Mail. Wer nicht so viel Glück hatte, erhält am Sonntag eine neue Chance. Dann haben wir etwas ganz exklusives für Wintersport-Fans – bleibt also am Ball!

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

          1. Habe jetzt nochmal in der Einkaufsstatistik geschaut, irgendwie war dein Geschenk dabei nicht drin. Habe es jetzt nochmal verschenkt, müsste gleich eintrudeln.

          2. Bei mit ist auch nichts an gekommen.
            Ich müsste der Patrick W. aber das Spiel heißt doch eigentlich Ice Rage

  1. Muss man eigentlich noch irgendetwas besonderes machen außer die Regeln befolgen? Sowas wie Name in E-Amil oder ähnliches? Oder habe ich einfach nur Pech ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de