Ab sofort im iBookstore: Hulk, Spider-Man, Captain America & Co

Im iBookstore gibt es derzeit eine Sonderseite für Marvel Comics. Bisher konnte man die Comics nur über die Marvel-App laden.

Ab sofort können Comic-Freunde auch ohne Umwege direkt an Lesestoff gelangen. Auf dieser Sonderseite im iBookstore haben Apple und Marvel zahlreiche Comic-Bücher zusammengestellt.


Die verschiedenen Ausgaben, das Repertoire reicht von Captain America und Hulk bis hin zu Spider-Man und X-Man, sind für einen Preis zwischen 3,49 und 14,99 Euro erhältlich.

Eine Ausgabe gibt es zum Start gleich gratis: The New Avengers #1 kann kostenlos auf iPhone oder iPad geladen werden. Damit gibt es immerhin ein paar Euro geschenkt.

Einen Haken hat die ganze Geschichte leider noch: Bei allen Ausgaben handelt es sich um englischsprachige Titel, deutsche Übersetzungen sind bisher nicht in Sicht.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Hmm würde für so ein Comic vielleicht 1,59€ ausgeben aber 3,99€??niemals!! da kauf ich mir dann lieber ne ordentliche app mit der ich stundenlang spaß haben kann anstatt eines comics wo ich dann nach 45 minuten(?) durch bin.und dann auch noch nur in englisch??

  2. Besser nur die Originale, als wenn es nur die Übersetzungen gibt und man an den O-Ton/Text gar nicht ran kommt (wie bei Film-Streaming-Diensten).

  3. Hmm..der Link zur Sinderseite ist falsch oser nicht mehr aktuell..komm einfach in den store..
    Und der Link zur Gratis-Ausgabe zu den Avengers funzt gar net bei mir :S

    1. Könnte das vielleicht daran liegen, dass du kein iBooks auf deinem Device installiert hast?!
      Und wenn du das dann öffnest mi iBooks, musst du einfach auf Avengers gehen, da is dann die erst Ausgabe gratis – du brauchst den link im grunde gar nicht . 🙂

  4. Endlich mal ein nützlicher Beitrag von euch zum iBook store. Mit den kostenlosen Kinderbüchern könnt ich nie was anfangen. Aber das hier ist echt cool. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de