15 Mac-Spiele knallhart reduziert: LEGO, Action, Racing & Strategie

Mittlerweile gibt es auch auf dem Mac zahlreiche Spiele. Nicht immer die neuesten Titel, aber dafür oft bewährte Klassiker zum kleinen Preis. Der Download erfolgt unkompliziert direkt aus dem Mac App Store.

LEGO Star Wars Banner

Heute haben wir 15 Spiele aus dem Mac App Store für euch ausfindig gemacht, die teilweise um mehr als 50 Prozent reduziert wurden. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, egal ob man sich für eines der spannenden LEGO-Adventures entscheidet, sich auf der Rennstrecke versucht oder einfach nur etwas Abwechslung und Action sucht.

Ich selbst habe zwei Favoriten: Sonic & SEGA All-Stars Racing, das vermutlich beste Rennspiel aus dem Mac App Store, und Rayman Origins, ein kunterbuntes Jump’n’Run, das sogar mit vollen fünf Sternen bewertet ist. Aber klickt euch einfach mal durch die Angebote, es sind ein paar echte Perlen dabei. Vor dem Download solltet ihr allerdings einen Blick auf die Systemvoraussetzungen werfen.

LEGO-Abenteuer aus dem Mac App Store

Reduzierte Action-Shooter für den Mac

Noch mehr günstige Spiele

Ihr habt noch mehr Angebote entdeckt? Dann schreibt uns einen Kommentar oder eine Mail.

Kommentare 3 Antworten

    1. Was ist das denn für eine Frage? Kommt darauf an was du gerne spielst. Deus Ex ist ein Agentenspiel, X-COM Alien-Rundenstrategie und Bioshock 2 ein klassischer Shooter. Musst du doch selber wissen was du gerne spielst. Alle drei Titel sind top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de