15 Prozent Bonus-Guthaben direkt im App Store mitnehmen

Nicht für alle Nutzer verfügbar

Ihr habt keine Lust, extra für ein bisschen iTunes-Guthaben zu einem Supermarkt zu gehen, den ihr normalerweise nicht aufsuchen würdet? Dann sind die Bonus-Aktionen bei PayPal und im App Store genau richtig für euch. Aktuell kann wieder direkt bei Apple gespart werden.

Noch bis zum 12. Dezember gibt es Bonus-Guthaben in Höhe von 15 Prozent, wenn man direkt im App Store Guthaben im Wert von 1 bis 300 Euro auflädt. Aber Achtung: Die Aktion ist nicht für jeden verfügbar.

Um herauszufinden, ob ihr teilnahmeberechtigt seid, müsst ihr auf der Startseite des App Stores auf euer Profilbild tippen und dann „Guthaben zur Apple-ID hinzufügen“ öffnen. Erst wenn dort der folgende Hinweistext auftaucht, erhaltet ihr das Bonus-Guthaben auch:

Kommentare 11 Antworten

  1. Schon witzig, dass man im App Store noch immer nicht ApplePay verwenden kann, dabei ist die KK ja da hinterlegt. Echt peinlich für Apple, vor allem weil Apple das ja in anderen Apps bewirbt und im Apple Store geht es ja auch.

  2. Danke. Ich glaub’s ja nicht. Endlich durfte ich auch. Komischerweise hatte ich jetzt 0€ Guthaben und es klappte jetzt. Zuvor immer Guthaben gehabt und nie den Bonus bekommen

    1. ..und ich meine den erwähnten PayPal Bonus. Ist der auch nur für bestimmte?
      Die 15% bei Apple gehen wieder problemlos. 20% gab’s die Tage bei Lidl und Rossmann.

  3. Ist das eigentlich ne „Verlosung“, oder nach welchen Kriterien qualifiziert man sich für solche Aktionen?
    Bei der Rossmann (20%) Ankündigung hab ich mal geguckt, wie hoch mein Guthaben noch war und hatte auch das 15% Angebot bei Apple („unverlangt“ und ohne Mailhinweis/Werbung – wurde einfach angezeigt…), hab mich aber dann doch für die 20% bei Rossmann „entschieden“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de