15 Prozent Bonus-Guthaben direkt im App Store mitnehmen

Nicht für alle Nutzer verfügbar

Ihr habt keine Lust, extra für ein bisschen iTunes-Guthaben zu einem Supermarkt zu gehen, den ihr normalerweise nicht aufsuchen würdet? Dann sind die Bonus-Aktionen bei PayPal und im App Store genau richtig für euch. Aktuell kann wieder direkt bei Apple gespart werden.

Noch bis zum 31. Dezember gibt es Bonus-Guthaben in Höhe von 15 Prozent, wenn man direkt im App Store Guthaben im Wert von 1 bis 300 Euro auflädt. Aber Achtung: Die Aktion ist nicht für jeden verfügbar.

Um herauszufinden, ob ihr teilnahmeberechtigt seid, müsst ihr auf der Startseite des App Stores auf euer Profilbild tippen und dann „Guthaben zur Apple-ID hinzufügen“ öffnen. Erst wenn dort der folgende Hinweistext auftaucht, erhaltet ihr das Bonus-Guthaben auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de