21. Türchen: Jetzt gibt es auf die Ohren!

700 Kommentare zu 21. Türchen: Jetzt gibt es auf die Ohren!

Heute führen wir unseren Streifzug durch die Audio-Welt weiter fort. Auch im 21. Türchen hat sich nettes Zubehör versteckt.

Am 21. Dezember wollen wir euch mit zwei Paar Kopfhörern und einem Adapter beglücken. Machen wir den Anfang mit dem Belkin Headphone Adapter: Falls ihr schon über qualitativ hochwertige Kopfhörer verfügt, die kein integriertes Mikrophon besitzen, könnt ihr hiermit einfach nachrüsten. So bekommt ihr keine Probleme mehr, wenn beim Musikhören ein Anruf herein kommt und das iPhone mal wieder tief in der Tasche steckt.


Deutlich besserer Klang als die Standard-Kopfhörer versprechen die Artwizz PowerPhones Pro. Die 50 Euro teuren Kopfhörer liefern genug Leistung und verfügen zudem über verschiedene Silikon-Ohrstecker, damit sie auch in jedem Ohr Halt finden. Wer es lieber außergewöhnlich mag, wählt die WoodPhones, ebenfalls von Artwizz. Wie der Name schon sagt, wurde hier unter anderem Holz für die Herstellung verwendet.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (21. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Bitte denkt daran, euren Wunsch-Gewinn zu erwähnen. Andernfalls können wir euch bei der Auslosung leider nicht berücksichtigen.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Zuletzt kümmern wir uns wie immer um die Gewinner von gestern. Zu gewinnen gab es die kultigen Vibeholics, die an folgende Nutzer gehen: nanana, Backfischnascher, Marius Olbrich, Mel und denise. Alle Gewinner erhalten noch heute eine Mail. Alle Glücklosen finden die Vibeholics zum Beispiel bei Amazon.

Anzeige

Kommentare 700 Antworten

  1. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir auf die bevorstehende Weihnachtszeit die Wood-Phones wünschen das wäre großartig. Appgefahren ist wirklich grandios macht doch bitte weiter so. Yakuza

  2. Es wäre toll einen Kopfhörer zu besitzen weil ich noch keins für mein iPad habe. Da ich Feuerwehrmann bin würde es meine anderen Kameraden nicht mehr stören wenn ich Musik höre.
    Merry x-mas

  3. Guten Morgen @ all. Ich würde mich sehr sehr über die Artwizz PowerPhones Pro freuen, hab leider immer noch keine guten Kopfhörer gefunden. Vielleicht können die mich ja überzeugen. Allen noch nen schönen Tag

  4. Moin moin,
    die „Artwizz PowerPhones Pro“
    2.Wahl: Woodphones

    Ich brauche eigentlich nur gute Ohrhörer; die Wahl ist mir egal.
    Lieben Dank

  5. das wäre doch ne tolles geschenk für meine freundin. die hat schon ordentlich holz vor den hütt’n…. nu auch holz in die ohren…. wie cool ist das denn?

  6. Nachdem ich meine alten vor einiger Zeit leider zerstört und bis heute nicht ersetzt hab, könnte ich die PowerPhones pro gut gebrauchen.

  7. Sage ich es wie es ist: Am Liebsten hätte ich alle drei! Aber ich denke eines von dreien wäre gut, einfach eine Überraschung, wenn das geht. Wenn es nicht geht nehme ich den Adapter.

    Frohe Weihnachten!

    

    

    Aber wie soll ich bei  Teilnehmern eine Chance haben?

    [Nachricht kann nur auf einem iOS Gerät betrachtet werden]

  8. Hallo,
    ich wollte heute Musik hören, aber meine Kopfhörer wollen wohl nicht mehr.
    Deswegen habe ich im AppStore nach tollen AppStore geguckt uns ich öffnete, sah und lad die App. herunter. Als ich sie öffnete sah ich gleich diesen super geilen Bericht über die PowerPhonesPro (wenn ich gewinne würde ich die nehmen) und dachte mir bei diesem super Gewinnspiel kann ich doch mal mitmachen.

  9. Das wäre ein super Geschenk!

    Da ich an die Akustik eh ein sehr hohen Anspruch habe, bin ich bereits im Besitz von sehr guten Headphones von AKG.

    Aber den Adapter kann ich wirklich gut gebrauchen.

    Gerade im Winter muss man nicht ständig die Handschuh ausziehen und erst umständlich nach dem iPhone angeln.
    Bis man das dann hat, hat der Anrufer eh meist schon aufgelegt.

  10. Der Adapter, oder doch doch die Power Phones? Ich kann mich nicht entscheiden. Ihr seid doch gemein! Dabei helft Ihr doch mit Eurer App dem user solche Entscheidungen abzunehmen. Gerade den AppStore Sumpf zu durchblicken ist unmöglich. Daher bin ich über Eure Hilfe dankbar. Aber nun diese Frage „was willst Du haben?“ ….klingt wie meine Eltern an Weihnachten. Ich bin überfordert…
    Bevor die Stimme nun ungültig wird:
    Adapter!