99 frische Zitate für Querdenker

Der Weg zum richtigen Einfall ist nicht immer leicht. Mit der brandneuen App 99 Zitate für Business-Querdenker gibt es vielleicht die richtige Idee.

Die Planungen für den nächsten Vortrag oder eine Präsentation liegen wieder auf Eis, da ein lockeres Zitat für die kleine Pause Zwischendurch? Oder einfach keine Lust, in der nächsten E-Mail oder beim nächsten Meeting auf langweilige Allerweltszitate zurückzugreifen?


In der kostenlosen Neuerscheinung 99 Zitate für Business-Querdenker gibt es genug Stoff für die nächsten Wochen. Allerdings handelt es sich hier nicht um angestaubte Persönlichkeiten wie Schiller oder Shakespeare – es weht ein frischer Wind.

Beispiel gefällig? „Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so…“ – das gab beispielsweise der Kabarettist Dieter Nuhr zu Protokoll.

Die verschiedenen Zitate sind in insgesamt 20 Kategorien, wie etwa „Sinn & Sinnloses“, eingeordnet. Seine Lieblingszitate kann man in einer Favoritenliste abspeichern oder per Facebook und E-Mail senden. Wer sich lieber überraschen lassen will, erhält auf Knopfdruck ein zufälliges Zitat.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Danke für diesen App-Tipp! Eine echt nützliche Business-App mit tollen Zitaten, die man nicht an jeder Ecke findet. Hab mir gleich ein paar für den Job gebookmarkt. Außerdem gefällt mir das Design der App: echt cool – genau so wie die Sprüche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de