Jump’n’Run LostWinds2 jetzt erstmals günstiger laden

Wir wollen mit einer Preisreduzierung in den Tag starten. LostWinds2 kann man erstmals vergünstigt laden.

Der Nachfolger LostWinds2 (App Store-Link) ist jetzt seit dem 9. Mai im App Store erhältlich und wurde durchweg für 2,99 Euro angeboten. Wer erst jetzt den Kauf tätigt, zahlt für das ehemalige Spiel der Woche kurze Zeit lang nur noch 1,59 Euro.

Ausgestattet mit einer kleinen Geschichte geht es in LostWinds2 durch verschiedene Jahreszeiten. Mit den Wind-Kräften wird nicht nur die Spielfigur durch die Gegend gewirbelt, sondern auch andere Objekte und Gegner. Immer wieder gilt es, kleinere Rätsel zu lösen, um die nächste Hürde zu nehmen.

Leider gibt es keine genauen Angaben, wie groß der Umfang des Spiels ist und wie viele Level ist gibt. Wie auch immer – der Download sollte sich alleine aufgrund der tollen Inszenierung und der wirklich guten Grafik lohnen. Natürlich sind alle Grafiken Retina-optimiert und eine Anbinung an das Game Center ist ebenfalls vorhanden. Zum Abschluss könnt ihr noch einen Blick in den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel werfen.

Kommentare 6 Antworten

  1. Habe den Vorgänger auch gespielt und muss sagen es macht echt Spaß mit dem Finger den Wind zu kontrollieren ist echt mal was anderes 🙂

    Habt ihr euch mal die komische Rezension im Store mal angeguckt?

    Klingt irgendwie nach bisschen Neid 😀

    1. Meinst die Rezession von „Paredia“ vom 07.06.12 !?! Kann „Neid“ sein oder ganz simpel ein unzufriedener Kunde…

      Mir ist mal eine doppelte Rezession passiert, als ich per iPhone eine App bewertet hatte und später direkt über iTunes am PC einen Schreibfehler korrigieren wollte…schwuppdiwupp waren ZWEI Rezessionen eingestellt, wohlgemerkt von ein und demselben Account!?!

      1. Ja, so liest es sich!
        Man weiß ja, wie mit bestimmten Rezessionen *umzugehen* ist. Besonders die „alles-mies-macher“ und die Feature-Wünscher (wenn, dann…) in den 1-Sterne-Kommentaren, die eine noch bessere Bewertung beim Einbau von Funktion X versprechen 🙂

  2. Kannte das Spiel noch nicht, kurzweilig, die Grafik finde ich ganz toll. Habe es durchgespielt, allerdings zum teuren Preis, war mir halt egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de