Action-Kracher Worms erstmals im Angebot

Das vom PC bekannte Spiel Worms gibt es derzeit im App Store zu einem reduzierten Preis.

Vor über einem Jahr hat Worms das Licht der iPhone-Welt entdeckt. Seit dem gab es fünf Updates, das letzte erst vor einer Woche. Doch am Preis hat sich sei der Einführung nichts getan. Das Spiel kostete bisher 3,99 Euro, wird aber nun zu einem reduzierten Preis von nur noch 2,39 Euro angeboten.


Das Spielprinzip ist dabei eigentlich unverändert zu dem der PC-Version. Auf einem bunten Schlachtfeld tretet ihr gegen gegnerische Würmer an und versucht sie mit diversen und teilweise abgedrehten Waffen zur Strecke zu bringen.

Die Spielfelder werden immer wieder neu generiert, 50 Herausforderungen mit Gegenständen, die freigeschaltet werden können, sollen für die Langzeitmotivation sorgen. Deutlich mehr Spaß sollte der Multiplayer-Modus machen, in dem man über Bluetooth gegen bis zu drei Freunde antreten kann.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de