Add-On Valkyrie jetzt auch für Galaxy on Fire 2 HD

Eines der besten, meiner Meinung nach sogar das beste Weltraumspiel im App Store, hat heute endlich das langersehnte Add-On Valkyrie bekommen.

Das Add-On Valkyrie HD kann via In-App-Kauf in Galaxy on Fire 2 HD freigeschaltet werden und beinhaltet neue Spielinhalte, Features und Missionen. Außerdem möchte Fishlabs den treuen Kunden danken: Wer schon die Standardversion von Galaxy on Fire 2 (SD) installiert hat, kann das neue Add-On in der HD-Version kostenlos freischalten. Alle anderen können das empfehlenswerte Add-on für 3,99 Euro freischalten.


Wer sich den Inhalt des Add-On erst einmal ansehen möchte, kann sich unser Video (YouTube-Link) anschauen, welches wir schon in der Vergangenheit von der Vorgängerversion erstellt haben. Wer das Spiel bisher noch nicht installiert hat und jetzt überzeugt wurde, muss für die Universal-App (App Store-Link) 7,99 Euro zahlen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Lohnt es sich? Ich hab mir das erste für 3.99€ gekauft und hat sich gelohnt. Ist die story auch so lange wie beim ersten?

  2. Also ich habe vor längerer zeit die normale version gekauft und sah deshalb nie nen grund wegen einer etwas schöneren grafik für das gleiche game noch mals 8€ zu zahlen.

    Aber bedeutet das nun, das ich wenn ich nun (oder zu nem verbilligtem angebot) die hd version kaufe das add on gratis bekomme?

      1. Naja,wie Mans nimmt.es gibt halt noch bessere Waffen,und vor allem autoturrets(selbstschusstürme),aber die valkyrie story hat man in ca 2 Stunden durch :/

  3. Blick etz ehrlich gesagt nicht 100%ig durch…
    Ich hatte mir damals die Standardversion von GOF2 geholt. Als ich dann mein 4S bekommen hab, hat es mich einfach gejuckt und ich hab mir die HD-Version gekauft…
    Muss ich denn nun für das Add-On zahlen oder nicht?!? Installiert ist aktuell nur die HD-Version!

      1. Als Dankeschön an unsere treuen Fans könnt ihr Valkyrie HD kostenlos freischalten, wenn ihr die Standardversion von Galaxy on Fire 2 (SD) auf eurem Gerät installiert habt!

        1. Soll heissen, ich muss beide Versionen…HD und SD auf meinem iPhone installiert haben, um in der HD-Version das Add-On kostenlos zu bekommen?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de