Adventskalender 2016: Der Nikolaus hat einen Apfel im Sack (6)

War der Nikolaus heute schon bei euch? Bei uns hat er bereits eine tolle Überraschung vorbeigebracht.

iPad Air 2 Smart Cover red

Die ganz großen Highlights dürfen in unserem Adventskalender natürlich nicht fehlen – und zusammen mit den Kollegen von Scanbot und natürlich die Nikolaus haben wir heute eine große Überraschung für euch auf Lager: Ein silbernes iPad Air der zweiten Generation mit 32 GB Speicherplatz und einem zu Scanbot passenden, roten Smart Cover im Gesamtwert von 474 Euro.

Den Namen Scanbot habt ihr als appgefahren-Leser natürlich schon einmal gehört. Immerhin gehört die Anwendung, die ursprünglich aus der Feder des bekannten Investors Frank Thelen stammt, zu den besten Scanner-Apps für iPhone und iPad. Scanbot wurde bereits tausendfach aus dem App Store geladen und kommt aktuell auf eine Bewertung von vollen fünf Sternen im Schnitt.

Erst im Oktober wurde ein großes Update veröffentlicht, dass die kostenlos verfügbare Software noch ein bisschen besser macht. Ein besonders großes Augenmerk haben die Entwickler auf die Bedienung der App gelegt: „Scanbots Ziel ist es selbsterklärend zu sein. Daher wurde die komplette Bedienoberfläche überarbeitet. Alles ist nun, im Vergleich mit vorherigen Versionen, klarer und übersichtlicher strukturiert. Alle Symbole haben nun Bezeichnungen, damit wird es einfach im richtigen Moment die richtige Funktion zu wählen.“

Das gefällt uns ausgesprochen gut – und falls ihr Scanbot noch nicht ausprobiert habt, ist heute die perfekte Gelegenheit dafür gekommen, denn immerhin könnt ihr mit etwas Glück ein iPad Air 2 gewinnen.

Scanbot 6

So könnt ihr das iPad Air 2 samt Smart Cover von Scanbot gewinnen

Um das von Scanbot gesponserte iPad Air der zweiten Generation samt dem farblich passenden Smart Cover zu gewinnen, müsst ihr lediglich eine kleine Aufgabe erfüllen: Scannt eine beliebige Seite mit Scanbot und schickt sie per E-Mail mit dem automatisch erstellten Betreff an 6@appgefahren.de – auch heute ist der Teilnahmeschluss 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Im 5. Türchen des Adventskalenders haben wir fünf Jahreslizenzen für Zattoo HIQ verlost. Die richtige Lösung lautete: Zattoo HIQ kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Die fünf Gewinner David, Thomas, Uwe, Frank und noch ein Thomas haben wir bereits per E-Mail informiert.

Scanbot - Scanner App & Fax
Scanbot - Scanner App & Fax
Entwickler: doo GmbH
Preis: Kostenlos+

Kommentare 8 Antworten

  1. „mit dem automatisch erstellten Betreff “ da hat jemand nicht richtig mitgedacht. Der Betreff entspricht dem Dateinamen und ist wahrscheinlich in den meisten Fällen längst personalisiert. Wenn ihr einen Betreff mit dem Muster in den Grundeinstellungen erwartet, fallen alle Mails mit personalisiertem Namen raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de