Adventskalender (25): Einen haben wir noch!

12 Kommentare zu Adventskalender (25): Einen haben wir noch!

Wer sagt eigentlich, dass ein Adventskalender nur 24 Türchen haben darf? Wir legen heute noch einen Gewinn oben drauf.

Osomount

Neben der Chance auf ein 800 Euro teures Paket von Bowers & Wilkins wollen wir euch bis heute Abend noch eine spannende Gewinnchance bieten. Schließlich dürfte gestern Abend das eine oder andere Apple-Produkt unter dem Weihnachtsbaum gelegen haben. Was könnte es da passenderes geben, als noch ein wenig Zubehör zu verlosen?

Zu gewinnen gibt es heute diese vier Produkte:

Falls ihr eine PowerSkin-Akkuhülle gewinnen wollt, müsst ihr diese Frage beantworten: Wie hoch ist die Kapazität des „Powerskin Battery Case for iPhone 5“ in mAh? Die richtige Antwort hat sich auf der Hersteller-Seite versteckt.

Falls ihr eine Osomount-Autohalterung gewinnen wollt, müsst ihr diese Frage beantworten: Wie breit darf ein Smartphone zur Befestigung im Osomount 360 Grip maximal sein? Auch auf dieser Frage gibt es eine Antwort auf der Hersteller-Webseite.

Die richtige Antwort schickt ihr zusammen mit eurem Wunschgewinn im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt (entweder Osomount oder PowerSkin), der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden morgen in einem Artikel bekannt gegeben.

Kommentare 12 Antworten

  1. Wenn man auf den Link der PowerSkin-Akkuhülle für iPhone 5(s) klickt, kommt zu Amazon. In der Produktbeschreibung stehen dort zwei unterschiedliche Akkukapazitäten!
    Und um auf der Hersteller-Seite nachzuschauen müsste man wissen, ob es sich um die normale oder die Pro/Plus Version handelt!

    1. Also im Artikel steht ja “Powerskin Battery Case for iPhone 5”. Und genau diesen Ausdruck in den Anführungsstrichen finde ich auch auf der Hersteller-Webseite und in dieser Form auch nur einmal. 😉
      Ich wünsche allen besinnliche Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de