Adventskalender (8): Drahtlose Musik über AirPlay zum Nulltarif

Nachdem wir euch an Nikolaus mit zwei Bluetooth-Lautsprechern beglückt haben, geht es heute mit einem AirPlay-Lautsprecher weiter.

Philips-Fidelio-SoundAviaAirPlay ist eine der Erfindungen von Apple, die mir besonders gut gefällt. Dank der drahtlosen Integration in das heimische Netzwerk kann man von überall Musik abspielen, besonders komfortabel vom Mac: Hier kann man nämlich mehrere AirPlay-Lautsprecher gleichzeitig mit Musik versorgen. Unser heutiger Gewinn ist natürlich auch mit iPhone und iPad kompatibel.

In Kooperation mit dem mStore verlosen wir in unserem heutigen Türchen den Philips Fidelio SoundAvia – einen mehr als schicken AirPlay-Lautsprecher im Wert von 249 Euro. Mit der Box kann man nicht nur Musik abspielen, via USB-Anschluss kann man iPhone und iPad auch gleich laden, egal um welche Generation es sich dabei handelt. Zusätzlich gibt es einen AUX-Eingang, um auch Musik von anderen Geräten abspielen zu können.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich diese Frage beantworten: Wie viele mStore-Filialen gibt es in Nordrhein-Westfalen? Die Antwort könnt ihr natürlich auf der offiziellen Webseite des Apple-Händlers nachschlagen.

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Die Gewinner vom 7. Dezember: Über das Scosche Fahrrad-Paket bestehend aus einer boomBottle und einem reqKase darf sich Michael G. freuen. Die richtige Lösungskombination lautete bggps – die Formatierung (zum Beispiel groß oder klein) hat natürlich keine Rolle gespielt.

Kommentare 13 Antworten

      1. Ich nehme stark an, das war keine Scherzfrage, dieser Fehler passiert immer wieder.
        Falls es das @ nicht war, fällt mir jedoch auch nichts ein, was falsch sein könnte… Solange alles richtig buchstabiert ist 😉

    1. Für das Problem kann appgefahren nichts! Bitte hole Deine E-Mails ab und schicke dann die betroffene E-Mail erneut! Sollte das nicht helfen, müsste ich kurz Deinen E-Mail-Anbieter wissen…

    1. Dir würde das Frohlocken vergehen, wenn die die mal die Statistik durchlesen würdest, wie oft ein Herbstmeister dann tatsächlich Meister wurde. Aber solchen unfairen Gestalten wie dir gönne ich es – von Herzen! 😉

      1. Et küt wie et küt ääver et hätt no immer jodejange!
        Für Gottes Geiseln: es kommt wie es kommt aber es hat noch immer gut gegangen!
        Ps 15 der 19 herbstmeister sind direkt aufgestiegen! Mit dem 3satz kannst dir ja selbst die %zahl ausrechnen!
        Herbstmeister, Spitzenreiter, Hey Hey!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de