Adventskalender: Einer für Kinder & einer für Erwachsene

In der kommenden Woche ist es schon wieder soweit: Wir starten mit unserem Adventskalender.

Adventskalender Banner

Es hat mittlerweile Tradition und so ist es keine Überraschung, dass unser Adventskalender auch in diesem Jahr wieder mit spannenden Produkten und Preisen gefüllt ist. Wir haben in den letzten zwei Monaten die Drähte glühen lassen und diverse Firmen kontaktiert, um für euch Preise im Gesamtwert von fast 10.000 Euro zu sammeln.

Was wir genau in den einzelnen Türchen verstecken, wollen wir an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten. Mit dabei sind aber unter anderem Bowers & Wilkins, Elgato, Logitech, Philips, Ravensburger und Zalando. An mindestens drei Tagen verlosen wir sogar Geräte mit Obst, vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall.

Und während die Erwachsenen ihr Glück im appgefahren-Adventskalender versuchen, haben wir für den Nachwuchs auch eine passende Empfehlung am Start: Fiete Christmas (App Store-Link) kennt ihr vielleicht schon aus den vergangenen Jahren. Die kostenlose Countdown-App mit 24 kleinen Geschenken kann weiterhin kostenlos aus dem App Store geladen und auf iPhone sowie iPad installiert werden.

In der App kann vom 1. bis 24. Dezember im Wohnzimmer von Fiete das entsprechende Geschenk der insgesamt 24 Pakete geöffnet werden. Damit es dem Kind nicht langweilig wird, haben die Entwickler für etwas Motivation gesorgt und die Geschenke sorgfältig ausgewählt. So gibt es beispielsweise an einem Tag einen Basketball, und am nächsten einen dazugehörigen Basketball-Korb, mit dem sich dann dank interaktiver Elemente spielen lässt. Auch Krippenfiguren und die dazugehörige Krippe befindet sich unter den Paketen, die nach und nach ausgepackt werden können.

Fiete Weihnachten

Kommentare 12 Antworten

  1. Erstmal: wieder mal klingt das nach einem sehr genialen Kalender von euch.
    Zu Fiete: ist zwar schön, aber aus meiner Sicht zu frikelig und kleinteilig. Selbst als Erwachsener nervt mich das manchmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de