AirBell jetzt nur 16,97 Euro: AirTag in der Fahrradklingel verstecken

Zum Black Friday günstiger

Die AirBell ist von außen eine herkömmliche Fahrradklingel, im Innern könnt ihr aber ein AirTag unterbringen und so euer Fahrrad mit der Wo ist? App tracken. Ich habe an meinem alten VanMoof S2 die Klingel seit dem Frühjahr im Einsatz, unseren ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Die AirBell Fahrradklingel gibt es derzeit in zwei Ausführungen, die sich nur in der Halterung unterschieden. Die Variante mit 22,2 Millimeter Durchmesser kostet 16,97 Euro statt 24,99 Euro und die Variante mit 31,8 Millimeter Durchmesser liegt bei 17,39 Euro statt 24,99 Euro. Am besten prüft ihr vorab, wie dick euer Lenker-Rohr ist.


Natürlich ist das Versteck keine 100-prozentige Garantie dafür, dass der AirTag nicht gefunden wird. Spätestens wenn er sich mit dem Alarmton zu Wort meldet, könnte es eng werden. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der gemeine Gelegenheitsdieb dieses Versteck sofort auf dem Schirm hat. Aus meiner Sicht erhöht der AirTag definitiv die Chance, das Fahrrad im Fall der Fälle wiederzufinden. Ganz egal ob es gestohlen wurde oder man tatsächlich nicht mehr genau weiß, wo man es abgestellt hat.

AirBell® Fahrradklingel Für Apple AirTag | Halterung In Klingel Versteckt | Fahrrad...
  • 🚲SICHERES VERSTECK: Mit AirBell kannst du dein AirTag sicher und unauffällig auf dem Lenker deines Fahrrads, E-Bikes oder Scooters verstecken und...
  • 🚲SMARTES DESIGN: Hergestellt aus extra robustem, faserverstärktem Kunststoff. Das Ergebnis ist super einfach & innovativ zugleich: Der AirTag...

AirBell® Fahrradklingel Für Apple AirTag 31,8 mm Durchmesser | Halterung In Klingel Versteckt |...
891 Bewertungen
AirBell® Fahrradklingel Für Apple AirTag 31,8 mm Durchmesser | Halterung In Klingel Versteckt |...
  • SICHERES VERSTECK: Mit der 31,8 mm AirBell kannst du dein AirTag (nicht im Lieferumfang enthalten) sicher auf dem Lenker eines neuen Rennrades oder...
  • SMARTES DESIGN: Hergestellt aus extra robustem, faserverstärktem Kunststoff. Das Ergebnis ist super einfach & innovativ zugleich: Der AirTag steckt...

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Am 1.10 hab ich auch nur 1cent mehr bezahlt, ob das Produkt was taugt, kann ich aber nicht beurteilen. Hab es nur gekauft da es sich wer gewünscht hat und ich somit dann als Geschenk gekauft habe.

  1. Welchen Schutz soll das denn noch bieten? Als ob Diebe das nicht kennen würden… 😂 Dann sind zusätzlich 20€ für das Ding hier und ein AirTag weg. Tolles Invest!

    1. Hast das Ding mal in der Hand gehalten? Ich hab es grade vor mir. Die Klingel ist nicht von einer herkömmlichen zu unterscheiden. ich würd hier definitiv nicht nach einem AirTag suchen.

      1. Bist Du ein Dieb? Meint ihr wirklich, die kennen das Produkt nicht und entfernen die tolle Klingel auf den ersten 50 Metern der Diebstahlfahrt? Das ist echt gutgläubig…Diebe haben kein Internet und informieren sich. 👍🏼

  2. In der Hauptstadt gilt: Willst du dein Rad unbeaufsichtigt lassen, nutze nichts wertiges. Ich lasse meine Räder niemals außerhalb meines Sichtbereichs oder aber ich habe ein Möglichkeit es sicher unterzustellen.
    Es geht ja nicht immer nur um das ganze Rad. Oft werden auch nur Teile demontiert. Der Lenker mit der Klingel (inkl. AirTag) ist wohl etwas zu aufwendig um es zu mopsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de