Alle Apple-Geräte gleichzeitig laden: Neue 4-in-1-Ladestation mit MagSafe

Bei Cult Of Mac vorgestellt

Der Markt für Multi-Ladestationen inklusive MagSafe-Kompatibilität wächst und gedeiht. Ab sofort gesellt sich nun ein weiteres Modell hinzu, das vom Apple-Blog Cult Of Mac in einem Deal angepriesen wurde. Der namenlose 4-in-1 Charger kann nicht nur zahlreiche Apple-Geräte und -Zubehör gleichzeitig aufladen, sondern kommt auch in einem ungewöhnlichen Design daher, das an eine Pflanze mit Blättern erinnert.

„Diese Ladestation für mehrere Geräte ist dem Konzept eines Baumes nachempfunden und zeichnet sich durch ein elegantes Design und MagSafe-Kompatibilität aus. Sie funktioniert mit dem iPhone 12 und höher, den AirPods 2 und höher sowie der Apple Watch Version 2 und höher.“

So berichtet Cult Of Mac bezüglich des 4-in-1 MagSafe-Ladegeräts. Ein iPhone kann auf den linken „Ast“ der Ladestation gelegt und per MagSafe aufgeladen werden. Der rechte „Ast“ nimmt eine Apple Watch auf, an der Basis des Ständers können AirPods und andere Qi-kompatible Accessoires aufgeladen werden.


Das sind die Features des Ladegeräts:

  • Magnetische Aufladung: Kompatibel mit iPhone 12/13/14 Serie, AirPods 2/3/Pro & Apple Watch 2/3/4/5/6/SE/7
  • Magnetische Positionierung: Fixiert die Position Ihres iPhones, um manuelle Einstellungen zu vermeiden
  • Maximale Leistung: 15W
  • Inklusive 18W-Adapter
  • Apple Watch & AirPods werden mit 3W geladen
  • Andere Qi-Geräte können an der Stelle geladen werden, an der die Kopfhörer geladen werden
  • Zusätzlicher USB-Ausgang: Zum Aufladen eines weiteren Geräts per Kabel
  • LCD-Warmlicht: 3 Helligkeitsstufen
  • Mehrere Sicherheitszertifizierungen: FCC/CE/RoHS, Überhitzungsschutz, Überspannungsschutz, Temperaturkontrolle
  • 3 Kühlkörperlöcher: Jedes Ladeteil hat ein separates Kühlkörperloch, um eine schlechte Wärmeableitung zu vermeiden
  • Schlankes Blatt-Design: Design mit natürlichen Elementen

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Ladegerät auch ein 18W QC 3.0 Adapter, ein USB-C-Kabel von 1,2 Metern Länge sowie eine Bedienungsanleitung. Vor allem der Preis kann sich sehen lassen: Die Ladestation kann aktuell für nur 40,85 Euro (Amazon-Link) gekauft werden, wenn ihr den 5 Prozent Gutschein auf der Produktseite nutzt. Ein abschließendes YouTube-Video zeigt das Zubehör im Detail.

Angebot
EXW Wireless Charger für Magsafe Ladegerät,iPhone Ladestation Kompatibel mit...
3.499 Bewertungen
EXW Wireless Charger für Magsafe Ladegerät,iPhone Ladestation Kompatibel mit...
  • 【5-in-1 Ladestation für Magsafe】:Zwei eingebaute Mag-safe Ladepads,1 USB-C Anschluss,1 USB-A Anschluss und ein steuerbares Nachtlicht machen das...
  • 【Kabelloses Ladegerät 15w Kompatibel mit Magsafe】:Kompatibel mit Magsafe richten sich für schnelleres kabelloses Laden sicher aus.Es liefert...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habe das Gerät seit ein paar Monaten im Einsatz und ganz normal über Amazon Deutschland gekauft. Ich kann es bisher nur empfehlen. Sehr praktisch auch für den Urlaub wenn man nur wenige Steckdosen hat.

  2. Ich frag mich wie lange die Geräte geladen werden müssen, wenn man 4 Geräte gleichzeitig laden möchte?
    15W-3W-3W=9W für 2 Geräte. Nachts vielleicht ganz okay aber wenn es schnell sein soll?
    Gut, der Preis passt ja dann für die Ladeleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de