Alles nur je 79 Cent: Electronic Arts reduziert viele Spiele

Electronic Arts hat abermals das Spiele-Sortiment im Preis gesenkt.

Viele Spiele gab es schon einmal für 79 Cent, wer bisher nicht zugeschlagen hat bekommt nun eine weitere Chance geboten. Alle nun gelisteten Spiele sind für 79 Cent erhältlich, fett markierte Apps sind besonders empfehlenswert.

Universal-Apps:

iPhone-Apps:

Wir gehen davon aus, dass auch Gameloft zum Start des neuen iPhones mit einer ähnlichen Aktion durchstarten wird.

Kommentare 10 Antworten

  1. Puuuh zum glück habe ich die guten schon meine Guthaben ist leer 🙁
    Würde mich über eine Aktion freuen … Also wenn jemand was weis Bescheid sagen !!! 😉

    1. Horn ist von Zynga, Artikel dazu kommt später. Von Gameloft sind derzeit schon MC3 und Gangstar Rio reduziert, wird warten auf den Rest und machen dann die komplette Liste als Artikel fertig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de