Top-Spiel „Blast-A-Way“ jetzt erstmals nur 1,59 Euro & iCloud-Support

Blast-A-Way (App Store-Link) ist Ende August erschienen, wurde bisher für 3,99 Euro angeboten und kann erstmals für nur 1,59 Euro geladen werden.

Wir wollen gar nicht viel drum herum reden und möchten euch direkt unser Gameplay-Video (YouTube-Link) einbinden, in dem ihr das Spielprinzip und die Top-Grafik sehen könnt.

Neben der Reduzierung hat das Spiel ein Update erhalten, welches iPhone 5 und iCloud-Support mitbringt. In insgesamt 80 Leveln, dessen Bewältigung teilweise schon ein paar Minuten dauern kann, muss man mit Robotern kleine Boxies retten. Insgesamt gibt es drei verschiedene Roboter in fünf Welten. Schon in den ersten beiden Welten bin ich dabei auf viele verschiedene Objekte gestoßen, hauptsächlich wirft man Bomben durch die Gegend. Am besten schaut ihr euch das Video an, denn dort wird das Spielprinzip sofort deutlich.

Blast-A-Way ist auf jeden Fall eine Empfehlung, vor allem bei dem reduzierten Preis von nur 1,59 Euro. Ob der Preis noch weiter fallen wird, können wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, doch dafür bekommt man ein richtig gutes Spiel geboten – die Investition lohnt sich!

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de