Angry Birds geschenkt: Der Klassiker erstmals zum Nulltarif

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Angry Birds ab morgen die „Gratis-App der Woche“ sein wird.

Erstmals in der Geschichte der bösen Vögel kann man die allererste Version der Angry Birds (iPhone/iPad) kostenlos auf iPhone und iPad installieren. Die iPhone-Variante gibt es jetzt seit Dezember 2009, die iPad-Version wurde im April 2010 nachgereicht. Jetzt kann man die sonst 89 Cent beziehungsweise 2,69 Euro teuren Spiele kostenlos installieren.


Neben dem kostenlosen Angebot gab es heute noch ein Update für beide Versionen, die gleich 15 neue Level der „Bad Piggies“-Episode integrieren. Zum Spielprinzip an sich gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Über ein Katapult werden die Vögel in Gebilde aus Holz, Stein und Stahl geschleudert, damit sie die bösen Schweine vernichten. Verschiedene Vögel mit unterschiedlichen Eigenschaften bringen Abwechslung, aber auch die Schweine wissen sich gut zu verteidigen.

Wer bisher von einem Kauf abgesehen hat, bekommt jetzt erstmals die Chance, das Spiel kostenlos zu testen. Ja, In-App-Käufe gibt es auch, die sind aber nicht zwingend notwendig. Der Mighty Eagle kann auch hier zu Hilfe gerufen werden.

Von uns gibt es an dieser Stelle natürlich eine uneingeschränkte Download-Empfehlung. Wer noch einen Blick in den Trailer werfen möchte, startet einfach nachfolgendes Video (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Nach wie vor eines der besten spiele überhaupt, allein schon wegen der ständigen Aktualisierung.
    Leider mittlerweile mit Werbung und In-App Käufen überfüllt aber es ist alles ohne zusätzliche kosten machbar
    Viel Spaß 😉

    1. A bit offtopic zu Angry Birds Star Wars:
      Lohnt sich der Kauf dieses Planeten?
      (Ich finde InApp-Käufe nicht toll und vermeide sie daher, wenn es geht.)

  2. Es ist ganz lustig, aber ich finde es viel zu schwer. Und es gibt wirklich weitaus bessere Spiele, trotzdem danke für den Tipp. Ich habe es war schon seit Beginn, aber andere Familienmitglieder noch nicht.

  3. Wieso sollte man sich Apps noch kaufen, wenn sie sowieso früher oder später für lau zu haben sind?
    Ich verstehe den Sinn nicht, eine App, die sich immer noch gut verkauft, gratis anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de