Angry Birds Seasons jetzt gratis & 30 neue Level

Gerne wollen wir euch auf den aktuell kostenlosen Download von Angry Birds Seasons aufmerksam machen.

Angry birds seasons

Die bösen Vögel haben sich lange nicht in unseren News blicken lassen. Heute möchten wir das Update und die Gratis-Aktion von Angry Birds Seasons (iPhone/iPad) zum Anlass einer erneuten Berichterstattung nehmen.


In Angry Birds Seasons veröffentlicht Rovio immer wieder neue Inhalte, passend zu bestimmten Anlässen. Sei es Ostern, Halloween, St. Patrick’s Day oder ähnliches. Aktuell hat man mit Version 5.3.1 30 neue Level in der Welt „Invasion der Eierdiebe“ veröffentlicht. Zusätzlich ist der neue Televogel verfügbar, der sich durch Objekte teleportieren kann, um schwer zu erreichende Schweine zerplatzen zu lassen. Im gleichen Atemzug hat Rovio den Preis von 99 Cent auf 0 Euro gesenkt.

Insgesamt stehen in Angry Birds Seasons über 700 Level zum Spielen bereit. Das altbekannte Prinzip bleibt auch hier gleich. Mit verschiedenen Vögeln gilt es möglichst schnell und gekonnt die Schweine zum Zerplatzen zu bringen. Dazu könnt ihr sie direkt attackieren oder Gebäude und Gerüste zum Einsturz bringen.

Mich persönlich hat das Angry Birds-Fieber schon vor langer Zeit verlassen – und das finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Dennoch reizt es mich mal wieder ein paar Vögel auf die Schweine zu feuern. Wem es ähnlich geht, kann sich jetzt das kostenlose Angry Birds Seasons herunterladen. Zusätzliches Geld lässt sich auch hier investieren, das ist aber rein optional.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Also lieber zahle ich 99 Cent als die ganze Werbung die permanent oben rechts eingeblendet wird und dann den Bildschirm blockiert …..das nervt schon muss ich sagen

  2. Liebes @appgefahren-Team, ich habe seit einiger Zeit ein IPad pro und möchte dort gern angry birds spielen… doch es gibt keinen Ton. Kann man da was machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de