Hotel Tonight: iPad-App erstrahlt im neuen Glanz

Wenn ihr noch ein Hotel-Zimmer sucht, könnt ihr mal bei Hotel Tonight vorbei sehen.

hotel tonight ipad

Mit der iOS-App Hotel Tonight (App Store-Link) könnt ihr bequem und schnell ein Hotel buchen – und das seit wenigen Wochen sogar auch in Dubai. Wir selbst haben schon öfters mit Hotel Tonight gebucht und waren mit dem Service immer sehr zufrieden.


Mit dem neusten Update von Hotel Tonight hat man die iPad-App komplett runderneuert. Auf dem iPad gibt es jetzt das vom iPhone gewohnte Layout, auch sind alle Funktionen aus der iPhone-Version auch in die iPad-App gewandert. Hotel Tonight kann dabei im Hoch- und Querformat verwendet werden. Des Weiteren hat Hotel Tonight einen englischsprachigen Blog namens „The Turn Down“ gestartet, der ihr unter hoteltonight.tumblr.com findet.

Ansonsten könnt ihr weiterhin Hotel-Schnäppchen ergattern. In Hotel Tonight könnt ihr kurzfristig ein Zimmer buchen, maximal sieben Tage im Voraus. Vor allem in Großstädten gibt es eine recht solide Auswahl, auch die Preise können sich sehen lassen. Wer übrigens das gleiche Zimmer auf einem anderen Portal oder direkt beim Hotelanbieter günstiger findet, kann von der Bestpreis-Garantie Gebrauch machen. Die Differenz wird dann als Guthaben gutgeschrieben.

20 Euro Guthaben geschenkt

Verreisen mit Hotel Tonight funktioniert schnell und unkompliziert. Wenn ihr die App selbst ausprobieren wollt, gibt es zum Start 20 Euro Guthaben – und gleichzeitig könnt ihr uns damit unterstützen, wenn wir mal wieder auf einer Veranstaltung in Berlin, München oder London weilen und noch einen Schlafplatz suchen. Nutzt dazu den Gutscheincode APGEFAHREN.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de