Anker EverFrost: Mini-Kühl- und Gefrierschrank jetzt auf Kickstarter

Mit integriertem Akku

Der Sommer kann kommen, zumindest wenn es nach Anker geht. Der asiatisch-amerikanische Zubehör-Hersteller startet seine neue EverFrost-Serie jetzt auch Kickstarter. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Modelle des Mini-Kühl- und Gefrierschrank und jede Menge spannende Funktionen.

Bei der gerade erst gestarteten Kickstarter-Kampagne könnt ihr euch die drei Modelle noch zum Super Early Bird Preis sichern, dabei sind bis zu 45 Prozent Ersparnis gegenüber dem späteren Listenpreis möglich. Anker gibt an, dass die anfallenden Steuern bereits einkalkuliert sind – entsprechend hoch fallen leider die zusätzlich berechneten Versandkosten aus. Hier ein kleiner Überblick:


  • Anker EverFrost 33l ab 439 US-Dollar (umgerechnet: 403 Euro. UVP: 799 US-Dollar / 734 Euro)
  • Anker EverFrost 43l ab 469 US-Dollar (umgerechnet 431 Euro. UVP: 849 US-Dollar / 780 Euro)
  • Anker EverFrost 53l ab 569 US-Dollar (umgerechnet 523 Euro. UVP: 949 US-Dollar / 872 Euro)

Das erwartet euch bei den drei EverFrost-Modellen

Der auf einem hocheffizienten Kühlkompressor basierende Anker EverFrost bietet annähernd die doppelte Kapazität für Lebensmittel und Getränke im Vergleich zu einer herkömmlichen Kühlbox, die mit Eis gekühlt wird. Der mobile Kühlschrank kühlt alle Speisen und Getränke innerhalb von 30 Minuten von 25 Grad Celsius zuverlässig auf den Gefrierpunkt herunter. Bis zu -20 Grad Celsius sind mit den EverFrost-Modellen möglich.

Alle Varianten treibt ein 299 Wattstunden großer Akku an, der die optimale Temperatur von vier Grad Celsius für bis zu 42 Stunden halten kann und sich jederzeit austauschen lässt. Von null auf einhundert Prozent ist der EverFrost in vier Stunden über das 95-Watt-Netzteil oder den Auto-Anschluss aufgeladen.

Und auch an ein paar smarte Funktionen hat Anker gedacht. Alle EverFrost-Modelle verfügen über zwei USB-A- und einen USB-C-Ports, um auch andere Geräte mit Strom versorgen zu können. Neben dem integrierten Display mitsamt physischen Bedienknöpfen lässt sich der EverFrost auch per „Anker“-App bedienen, zum Beispiel mit schneller Temperatureinstellung oder dem Checken des aktuellen Akkustandes.

Anker will die drei Modelle pünktlich zum Start in den Sommer liefern. Ab Juni soll die Auslieferung beginnen. Wir sind schon gespannt, die dieses Gadget bei euch ankommen wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de