Anker PowerExpand 4-in-1 USB-C Hub integriert 256 GB SSD

Ab sofort für 99,99 Euro erhältlich

Die Idee gefällt mir: Der Anker PowerExpand 4-in-1 (Amazon-Link) ist nicht nur ein praktischer USB-C-Hub, sondern integriert auch eine SSD mit 256 GB Speicherplatz. Der Adapter ist so zwar etwas größer, allerdings könnt ihr auf eine weitere externe Festplatte verzichten und eure wichtigsten Daten immer mitnehmen.

Als Anschlüsse liefert der PowerExpand 4-in-1 HDMI mit 4K und 30 Hertz, 2x USB-A mit bis zu 5 Gbps sowie ein USB-C-Eingang mit Power Delivery und 100 Watt. Das Pass Through Laden wird unterstützt. Gleichzeitig ist eine SSD eingebaut, die Daten mit bis zu 400 MB/s übertragen kann. Der Adapter kann nicht nur am Mac, sondern auch am iPad Pro genutzt werden.


Falls ihr einen Adapter mit SSD Speicherplatz sucht, könnt ihr jetzt für 99,99 Euro zuschlagen.

Anker PowerExpand 4-in-1 SSD USB-C Adapter, Hub...
47 Bewertungen
Anker PowerExpand 4-in-1 SSD USB-C Adapter, Hub...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • INTEGRIERTER SPEICHERPLATZ: Speichere deine Filme, Fotoalben, Musik und mehr ganz praktisch auf der eingebauten 256GB Speicherkarte und genieße rapide Datenübertragung mit bis zu 400 MB/s...

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Das finde ich eine super Idee, sehr cool finde ich auch die transparente Variante, kann man da eine Deckel abmachen? Weil bei Amazon gibts nur eine Variante.

    1. – Billige ssd ausbauen

      – Bei ebay verkaufen.

      – Teures einbauen.

      – hoffen das es funktioniert.

      Wahrscheinlich ist ja als Sata gebundet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de