Skype unterstützt jetzt Audioanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern

Auf iPhone und iPad

Falls Skype (iPhone/iPad) zu euren favorisierten Messenger-Diensten gehört, könnt ihr ab sofort auch sehr große Gruppenunterhaltungen führen. Während man am Desktop schon länger mit bis zu 99 weiteren Teilnehmern quatschen konnte, wird diese Option nun auch in der App für iPhone und iPad unterstützt.

Anrufe mit solch vielen Teilnehmern werden schnell unübersichtlich und sind wohl größtenteils für Firmen oder Online-Veranstaltungen gedacht. Natürlich könnt ihr weiterhin auch in kleinen Gruppen mit euren Freunden in Kontakt bleiben.


Die Skype-App muss für iPhone und iPad separat geladen und installiert werden. Stellt sicher, dass ihr die Version 6.86 installiert habt, um die neuen Funktionen nutzen zu können.

‎Skype für iPhone
‎Skype für iPhone
Preis: Kostenlos+

‎Skype für das iPad
‎Skype für das iPad

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de