Anker reduziert iPad Air-Ledertasche & Bluetooth-Tastaturen

Bei Amazon lässt sich wieder etwas Geld sparen. Anker hat drei Produkte im Preis gesenkt, auch ein Blitzangebot ist interessant.

Anker Tastatur 2Produkte aus dem Hause Anker haben wir euch schon mehrfach vorgestellt. Heute gibt es gleich wieder drei nette Angebote, bei denen ihr Geld sparen könnt. Der Hersteller bietet eine wertige Ledertasche für das iPad Air an und hat die Preise der Bluetooth-Tastaturen fallen lassen.


Die zwei Bluetooth-Tastaturen kommen in der Farbe schwarz und weiß daher und unterscheiden sich nur marginal. Die weiße Edition lehnt sich an die originale Apple-Tastatur an, die schwarze Version ist etwas größer – beide sind allerdings mit einem deutschen Tastaur-Layout belegt.

Die Verbindung wird einfach per Bluetooth aufgebaut, das iPad muss allerdings selbst aufgestellt werden, da es sich wirklich nur um eine reine Tastatur handelt. Die weiße Tastatur wird mit Batterien betrieben, die schwarze Version hat einen Akku integriert, der für 140 Stunden Betriebszeit sorgen soll.

Die Anker Ultra Slim weiß (Amazon-Link) kostet jetzt 15,99 Euro statt 39,99 Euro, die Anker Ultra Slim schwarz (Amazon-Link) schlägt mit 19,99 Euro statt 49,99 Euro zu buche. Beide Tastaturen sind durchweg mit viereinhalb von fünf Sternen bewertet.

Anker Tastatur 1

Ebenfalls reduziert ist die schon oben angesprochene Ledertasche für das iPad Air. Für 9,99 Euro (Amazon-Link) (sonst 12,99 Euro) wechselt das Case den Besitzer. Das iPad Air wird mit vier Plastikecken in der Hülle gehalten, die dem Apple Smart Case ähnelt. Durch Aussparungen im Deckel lässt sich das iPad in zwei unterschiedlichen Winkeln aufstellen, alle wichtigen Bedienelemente bleiben natürlich weiterhin erreichbar.

Die Kombination aus Tastatur und Ledertasche scheint nahezu perfekt zu sein, wenn man auch auf dem iPad lange Texte verfassen möchte. Bisher sind alle Produkte noch auf Lager.

Zusätzlich möchten wir noch auf ein Blitzangebot um 18 Uhr hinweisen. Dort gibt es das „Wicked Chili eNRG 12“ (Amazon-Link), einen externen Akku mit 12.200 mAh und fünf USB-Anschlüssen. Der aktuelle Preis beträgt 41,99 Euro, wobei Amazon der günstige Anbieter ist. Ab 18 Uhr wird es also einen Internetbestpreis geben.

 Anker iPad Air

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Nach wie vor kann ich mich nicht zu einer Tastatur am iPad durchringen, weil die Mobilität dadurch erheblich leiden würde. Und sooooo schlimm finde ich das Tippen auf dem Pad auch nicht.

  2. Habt Ihr den Wickedchilli-Akku mal im Vergleich zum Anker Astro E5 getestet, den ihr mehrfach empfohlen hattet? Was meint Ihr bzgl. Leistung, Gewicht…? (Die Verarbeitungsqualität des Anker überzeugt mich nicht so, ansonsten bisher nix zu meckern.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de