appgefahren Adventskalender: 22. Türchen mit Logitech

Wir rüsten euren Schreibtisch auf

In den vergangenen Jahren war Logitech stets ein gern gesehener Gast in unserem Adventskalender und auch 2022 darf der Zubehör-Hersteller natürlich nicht fehlen. Zu gewinnen gibt es heute ein tolles Bundle bestehend aus Maus, Tastatur und Kopfhörern, das auf eurem Schreibtisch ganz bestimmt eine gute Figur macht.

Logitech MX Master 3S für Mac: Ultraleise, ultraschnell und ultrafunktional. So könnte man diese Maus, die auch auf unseren Schreibtischen ihren Dienst verrichten, wohl am schnellsten und besten beschrieben. Hier ist alles mit dabei – egal ob Heim-Anwender oder Profi. (Amazon-Link)

Logitech MX Mechanical Mini für Mac: Ganz neu auf den Markt gekommen sind in diesem Jahr die mechanischen Tasten der MX-Serie. Wenn man sich erst einmal an das Tippgefühl gewöhnt hat, möchte man kaum noch eine andere Tastatur verwenden. (Amazon-Link)

Logitech Zone Vibe 100: Ganz egal ob spielen oder arbeiten – mit diesem Over-Ear-Kopfhörer seid ihr stets bestens verbunden. Dank der Bluetooth-Anbindung und dem einklappbaren Mikrofon genießt ihr alle Freiheiten. (Amazon-Link)

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 21. Türchen: Verstellbarer Ständer. Über einen neuen Roku TV von TCL darf sich Pierre S. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de