appgefahren Adventskalender: Das 15. Türchen

Smartes Licht mit Nanoleaf

2 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: Das 15. Türchen

Im heutigen Türchen des Adventskalenders finden wir ein Produkt, auf das ich selbst mehr als scharf bin – und da fällt es mir ehrlich gesagt schwer, es überhaupt zu verlosen. Aber nun gut, man kann nicht immer alles haben – und am Ende geht es ja auch nicht um mich, sondern einen Leser, den ich glücklich machen kann.

Im 15. Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich ein XXL-Set von Nanoleaf. Zum Nanoleaf Canvas Starter-Set mit neun quadratischen Licht-Panels legt der Hersteller nämlich noch einmal zwei Erweiterungen mit je vier LED-Elementen oben drauf, so dass an der Wand des Gewinners insgesamt 17 Module landen. Damit kann man definitiv etwas anfangen.

Im Vergleich zu den bereits länger erhältlichen dreieckigen Light Panels haben die Nanoleaf Canvas einiges dazu gelernt. Die Panels sind mit einer berührungsempfindlichen Oberfläche ausgestattet und können nicht mehr nur per App oder Sprachbefehl, sondern auch einfach per Hand direkt an der Wand gesteuert werden. Zudem gibt es kleine Buttons direkt am Steuer-Quadrat, mit denen man beispielsweise zwischen verschiedenen Szenen wechseln kann. Neben vorgefertigten Szenen und Animationen gibt es sogar kleine Spiele, zudem ist die Steuerung via HomeKit und Siri, aber auch Amazon Alexa und Google Assistant möglich.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Wir verlosen wir ein großes Paket von Nanoleaf. Falls ihr es gewinnen möchtet, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die Frage korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Das erwartet euch am Montag

Gestern haben wir ein Audio-Paket von Cambridge Audio verlost, das vor fünf Jahrzehnten gegründete HiFi-Unternehmen aus Großbritannien. das nötige Losglück hatte Joachim R. Wenn ihr schon jetzt wissen möchtet, was es morgen in unserem Adventskalender zu gewinnen gibt, werft einen Blick auf das folgende Video.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de