Appgefahren Leserwahl: Euer Spiel des Jahres

21 Kommentare zu Appgefahren Leserwahl: Euer Spiel des Jahres

In diesem Jahr geben wir euch erstmals die Chance, eure liebsten Apps auszuzeichnen.

Nachdem ihr in den vergangenen Tagen die Chance hattet, eure Vorschläge per Mail an uns zu senden, starten wir heute die erste Umfrage. Im Fokus stehen zunächst die beliebtesten Spiele des Jahres, bevor wir uns am Samstag in einem zweiten Artikel um die Apps des Jahres kümmern werden. Beide Abstimmung laufen dann bis Ende des Jahres, die Sieger werden pünktlich am 1. Januar gekürt.

Zu allen fünf vorgeschlagenen Spielen gibt es von uns natürlich ausführliche Artikel und Videos, die ihr mit einem Klick auf die folgenden Links erreicht: Angry Birds Star Wars, FIFA 13, Modern Combat 4: Zero Hour, Need for Speed Most Wanted, Rayman Jungle Run.

[poll id=“63″]

Wie versprochen haben wir auch unter allen Einsendungen drei iTunes-Karten im Wert von jeweils 15 Euro verlost. Die Gewinner: Jeshkala, Tim M. & Monika E..

Kommentare 21 Antworten

    1. Das sind ja auch nur die Spiele die an häufigsten vorgeschlagen wurden. Wenn mehrere für ein anderes Spiel gestimmt hätten wäre das jetzt auch in der Auswahl.

  1. Traurig, dass das ausgelutschte Angry Birds immer noch derart beliebt ist und wirklich ansehnlichen Titeln, in denen viel Entwicklungsarbeit steckt, die Show stiehlt..

  2. Hmmm, offenbar hab ich nen komplett anderen Geschmack… Mir persönlich sagt keins der Spiele zu… Schade, dass es Road To Rome, Vice City oder Plague Inc nicht in die Endauswahl geschafft haben…

  3. Hmmm… Ist irgendwie verdammt schwer, sich zu entscheiden! Need for speed fand ich schon immer geil obwohl hier das ,,Sich frei durch die Stadt bewegen“ fehlt, Rayman gefällt mir, da ich so’n bisschen ein Retroheini bin, Modern Combat ist einfach Hammer – Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de