appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 1. Juni (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:58 Uhr – Download: Farbenfrohe Technik-Wallpaper +++

Falls ihr ein neues Wallpaper für euer iPhone sucht, schaut doch mal beim Basis Apple Guy vorbei. Er hat seine Technik-Innereien-Wallpaper mit Farbverläufen passend zur WWDC aufgeputzt.


+++ 13:46 Uhr – CouchTimes: Jetzt auch auf Deutsch +++

Die erst vor wenigen Tagen von uns vorgestellte Anwendung CouchTimes ist nach einem Update auch auf Deutsch verfügbar.

+++ 13:45 Uhr – Apple-Tipp: Erkennungsmodus verwenden +++

+++ 13:42 Uhr – Apple TV+ Inside Look: The Crowded Room +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de