appgefahren News-Ticker am 10. Mai (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:43 Uhr – Angebot: Watchever 30 Tage kostenlos testen +++

Für Bestands- und Neukunden schnürt Watchever ein nettes Angebot. Sichert euch den Gratis-Monat unter diesem Link.


+++ 19:39 Uhr – Apple: Smart Cover mit Bildschirm +++

Ein neues Patent zeigt ein Smart Cover mit integriertem Bildschirm mit Bedienelemente. Keine schlechte Idee, oder?


+++ 9:55 Uhr – Apps: Snapchat mit neuer Zoom-Funktion +++

Snapchat bietet ab sofort eine neue 1-Hand Zoom-Funktion. Wie der Name schon sagt, könnt ihr mit nur einer Hand den Zoom benutzen.


+++ 7:08 Uhr – WWDC: Gewinner-Tickets werden verteilt +++

350 Studenten und 125 Entwickler erhalten ein kostenloses Ticket zur WWDC. Alle Teilnehmer wurden per Mail benachrichtigt.


+++ 7:05 Uhr – Spiele: Rovio veröffentlicht „Angry Birds Goal!“ +++

Angry Birds Goal! ist im Soft-Launch und in einigen App Store schon verfügbar. Diesmal trauen sich die Vögel auf das Fußballfeld.


+++ 7:03 Uhr – Video: iPhone 6s mit Neil Patrick Harris +++

Der 30 Sekunden kurze Clip mit Neil Patrick Harris bewirbt „Hey Siri“ im iPhone 6s.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Display auf Display, damit ich mein Display nicht beschädige. Eine Lücke im Cover wodurch ich die Uhrzeit sehe ist sinnvoll, aber das ist irgendwie überflüssig

    1. Mal abgesehen von einem exorbitantem Preis, welches das Cover bestimmt haben wird, find ich die Idee nicht schlecht, aber ob sich das rechnet?!?!

    2. Da gibt’s dann bestimmt bald ein Cover für das Cover, damit das Display im Cover geschützt ist.
      Achso, dann kann man das ja garnicht mehr sehen. Ich hab‘ die Lösung: Display-Cover-Display-Cover mit Display. Ob man dann dafür ein Cover braucht? tbc ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de