appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 10. Oktober (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:30 Uhr – Download: Benutzerhandbuch für macOS Catalina +++

Ihr habt Catalina schon installiert? Dann werft doch einen Blick in das aktualisierte Benutzerhandbuch.


+++ 6:35 Uhr – Apple Watch: watchOS 5.3.2 für Version 4 +++

Für die Apple Watch Series 4 gibt es ein neues Update auf Version watchOS 5.3.2. Das Update richtet sich an iPhone-Nutzer, die iOS 13 nicht mehr installieren können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Wir hofften, sie würden auch bei den aktuellen Versionen die Bedienung der Watch wieder flüssiger machen. Dass man, um das Ziffernblatt zu sehen, seit dem letzten Update oft bis zu drei mal tippen muss, bis etwas angezeigt wird, nervt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de