appgefahren News-Ticker am 15. August (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:59 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler veröffentlicht +++

Apple hat soeben iOS 10 Beta 6, tvOS 10 Beta 6 und watchOS 3 Beta 6 für Entwickler zum Download freigegeben.


+++ 17:36 Uhr – Telekom: Reservierung-Service freigeschaltet +++

Auch die Telekom hat jetzt die entsprechende Sonderseite freigeschaltet. Der Reservierungs-Service „für das nächste Smartphone“ ist hier abrufbar.


+++ 13:57 Uhr – iPhone 7: Vodafone nimmt Reservierung entgegen +++

Die Telekom hat ihren Reservierungsservice für „das neue iPhone“ schon gestartet, auch bei Vodafone könnt ihr euch für das neuste iPhone registrieren. Vodafone verlost zudem noch die Drone DJI Phantom 3 Professional.


+++ 10:52 Uhr – Stern Digital: Vier Wochen kostenlos laden +++

Stern Digital lädt euch zum vierwöchigen Test ein. Über diesen Link könnt ihr euch registrieren und danach sämtliche Digital-Inhalte über iPhone und iPad abrufen. Eine Kündigung ist nicht notwendig.


+++ 9:28 Uhr – Apple: iPad Pro mit 10,5″ geplant? +++

Laut einem Bericht von KGI Securities, soll Apple im nächsten Jahr ein 10,5″ großes iPad vorstellen. Für 2018 erwarten die Analysten ein überarbeitetes iPad-Modell mit OLED-Display.


+++ 6:50 Uhr – Tim Cook: Ausführliches Interview in der Washington Post +++

Tim Cook hat der Washington Post vor einigen Tagen ein ausführliches Interview gegeben, das am Wochenende veröffentlicht wurde. Ihr könnt es hier nachlesen, die wichtigsten Passagen liefern wir euch später auch noch als Übersetzung.


+++ 6:48 Uhr – Apple Watch: Verfügbarkeit verschlechtert sich +++

Die Verfügbarkeit der Apple Watch in den USA hat in den letzten Tagen rapide abgenommen, im Apple Online Store sind zahlreiche Modelle als „nicht verfügbar“ markiert. Möglicherweise ist das ein Anzeichen dafür, dass Apple im September die zweite Generation vorstellt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Da sitze ich nun, bombardiert von Reservierungstickets für ein neues iPhone 7, und warte auf die Lieferung meines iPhone SE…dieses Mal muss es mal nicht dass allerneueste oder größte sein 🙂

    1. Sehr vernünftig! Meine Schwester hat es sich auch geholt. Wenn es 128 GB hätte, hätte ich auch sofort zugeschlagen. Die Preisunterschiede sind enorm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de