appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 18. Januar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 9:49 Uhr – Amazon: Apple 30W USB-C Power Adapter reduziert +++

Der 30W USB‑C Power Adapter von Apple kostet aktuell nur 39,99 Euro (Amazon-Link) statt 55 Euro.


+++ 8:24 Uhr – Apple Arcade: Apps werden im Apple Store präsentiert +++

Bei uns haben die Apple Stores aktuell nicht geöffnet, in den USA sieht das ein wenig anders aus. Dort werden nun auch Apple Arcade Spiele präsentiert. Wie schick das aussieht, könnt ihr bei 9to5Mac entdecken.

+++ 8:23 Uhr – Corona-Warn-App: Im Februar auch für ältere iPhones +++

Nachdem Apple mit iOS 12.5 die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der Corona-Warn-App auf älteren iPhones geschaffen hat, soll die App selbst im kommenden Monat ein Update erhalten, um auch auf iPhone 5s, iPhone 6 und iPhone 6 Plus lauffähig zu sein.

+++ 7:01 Uhr – Video: Shot on iPhone Student Films — Behind the Scenes +++

+++ 6:58 Uhr – Video: For All Mankind — Season 2 Trailer +++

Die zweite Staffel der Drama-Serie von Emmy-Award-Gewinner Ronald D. Moore wird am Freitag, 19. Februar 2021 exklusiv auf Apple TV+ mit der ersten von insgesamt zehn Episode starten. Eine weitere Episode folgt dann wöchentlich immer freitags.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de