appgefahren News-Ticker am 18. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:33 Uhr – WhatsApp-Übernahme: Facebook muss Strafe zahlen +++

Stolze 110 Millionen Euro verlangt die EU nach der WhatsApp-Übernahme von Facebook. Warum und wieso, könnt ihr bei den Kollegen von Heise nachlesen.


+++ 6:50 Uhr – iPhone 8: Angeblicher Prototyp aufgetaucht +++

Sehen wir hier das kommende iPhone 8? Die Webseite BGR soll Fotos von einem angeblichen Prototypen des nächsten iPhones zeigen. Was sagt ihr zum Design?


+++ 6:48 Uhr – Logitech Pop: HomeKit-Button startet in den USA +++

Der neue HomeKit-kompatible Logitech Pop Smart Button startet in den USA und ist ab sofort exklusiv in den Apple Stores erhältlich. Wann genau der Button nach Deutschland kommt, ist bisher nicht bekannt.


+++ 6:47 Uhr – Google Assistent: Bald auch für iOS +++

Der Sprachassistent Google Assistent soll bald auch für iPhone und iPad erscheinen, wie das Unternehmen gestern Abend bekannt gab. Allerdings: Der Start ist vorerst nur für die USA geplant.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Was soll man zu dem Design sagen? Es ist der 3. Aufguss des iPhone 6 (plus): Langweilig. Im Übrigen sieht man auf den Bildern auch nicht so viel und die vertikale Kamera ist noch hässlicher als die jetzige (und das will was heißen).

    1. Seh‘ ich genauso. Ich hätte auch lieber ein insgesamt dickeres Gerät und dafür keine hervorstehende Kamera.
      Manchmal vermisse ich mein 5s! ?

  2. Mir ist das Design eigentlich egal.
    Es kommt eine Hülle drüber die mit dem Design vermutlich nichts zu tun hat ^^
    Wie wird es werden.
    Flach, länglich (das eine mehr als das andere ^^), auf einer Seite ist vermutlich ein Display und auf der anderen eine Kamera.
    Wichtiger wären Informationen zum nächsten iOS.

    1. Mag ja sein, dass dir Design egal ist. Anderen aber nicht, zumal gutes Design auch ein Markenzeichen von Apple ist (bzw. war). Und über das neue iOS 11 wirst du in ein paar Wochen mehr wissen, dann bist du auch zufrieden…

      1. Einigen wir uns auf „(bzw. war) ^^ 😉

        Nur weil ich in einigen Wochen vielleicht mehr weis, heißt das noch lange nicht das ich dann auch (außer in Hinsicht auf meine Neugierde) zufrieden wäre ^^.

        Und ja, natürlich hast Du recht. 🙂 das Design ist wichtig.
        Ganz so egal ist es mir nicht. Aber ich weis das Apple dies schon vernünftig erledigen wird. … Hoffe ich … ^^

    1. Falls sich noch mehr die Frage stellen:
      (Auszug von Wikipedia)
      Der aus dem Englischen stammende Begriff Mock-up oder Mockup (auch Maquette) bezeichnet ein Modell, das zur Veranschaulichung dient. Es unterscheidet sich von einer Attrappe, die nur zur Täuschung dient. Er wird heute meist für eine Nachbildung zu Präsentationszwecken benutzt, demgegenüber ist der Prototyp ein funktionsfähiges Modell.
      ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de