appgefahren News-Ticker am 18. September (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

13 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 18. September (6 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:06 Uhr – iTunes Store: Spenden für Flüchtlinge +++

Zumindest in den USA hat Apple im iTunes Store eine Spendenaktion für die Flüchtlingskrise gestartet, wie 9to5Mac berichtet. Im deutschen iTunes Store scheint die Aktion noch nicht angekommen sein, oder seht ihr schon etwas?

Update: Über Apple.com ist die Aktion auch in Deutschland zu erreichen. Für Spenden geht es hier entlang.


+++ 15:20 Uhr – Pebble Phone: Coming Soon +++

Auf der Webseite des Smartwatch-Herstellers Pebble gibt es eine neue Unterseite „Pebble Phone„, die mit einem Countdown ausgestattet ist. Was uns dort wohl nächste Woche Mittwoch präsentiert?


+++ 7:09 Uhr – iPad mini 4: Die Innereien im Überblick +++

Die Reparatur-Experten von iFixit haben das neue iPad mini 4 in seine Einzelteile zerlegt. Unter anderem haben sie eine deutlich kleinere Batterie als beim Vorgänger gefunden.


+++ 7:07 Uhr – Apple Campus 2: Neues Video verfügbar +++

Es ist mal wieder eine Drohne über die größte Baustelle in Cupertino geflogen. Die Resultate der Luftaufnahmen des neuen Apple Campus 2 seht ihr in diesem Video.

+++ 7:06 Uhr – Neuer Trailer: Need for Speed No Limits +++

Bereits seit Januar befindet sich Need for Speed: No Limits in ausgewählten Ländern im Soft-Launch. Wann es auch in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt. Immerhin gibt es jetzt einen neuen Trailer.


+++ 6:59 Uhr – Apple Music Festival: Kanal auf dem Apple TV +++

Besitzer eines Apple TVs finden ab sofort einen neuen Kanal auf dem Homescreen: Das Apple Music Festival ist bereit für das erste Konzert. Los geht es am 19. September, alle Infos gibt es hier.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Bin gespannt auf den Tag der Fertigstellung, auf die endgültigen Kosten und ob das Gebäude komplett genutzt werden wird. Vielleicht kann dann mal jemand eine Drohne durch die Flure und Räume jagen.

  2. Nein, aber Apple Fans dürfen einmal am Gebäude entlang rennen, für nur 9,99€ … eine Cola gibt es für 5€ extra.
    Die Cola hat einen Apple aufkleber … wird also unter Wert verkauft ^^

    1. Weil die Menschen sterben, ihre Wirtschaft aufnahmefähig ist und ihr militärischer Eingriff in die Souveränität des Landes nachweislich mehr geschadet, als es Ergebnisse geliefert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de